Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Morgääääähn an diesem tollen sonnigen Pfingstsonntag :1f31e: Gleich erstmal gepflegt das weiche Ei auf der Terasse serviert bekommen :D ich höre es schon klappern unten :whistling: :2615:

Schönen Sonntag zusammen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gude Morsche zusammen...

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag.

• Morgääääähn an diesem tollen sonnigen Pfingstsonntag :1f31e: Gleich erstmal gepflegt das weiche Ei auf der Terasse serviert bekommen :D ich höre es schon klappern unten :whistling: :2615:

Schönen Sonntag zusammen :)

Moin

Ich hab meinen Kaffee schon bekommen, Junior ist da immer sehr gewissenhaft :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier hat einer Gravitrax wahrscheinlich schon zur Geburt bekommen =O =O =O :

[Externes Medium: https://youtu.be/Ss-P4qLLUyk]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Socke in ihrer Lieblingsecke im Schatten:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Dienstag geht es dann in unser Lieblingshotel in Baiersbronn
    für eine Woche!

Lieblingshotel in Baiersbronn? Hat denn die Traube in Tonbach nach dem Brand ;( schon wieder auf? :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Liebe Windbeutelgemeinde,

ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin. :D Ich liebe dieses Forum. Darauf einen Dujardin.

4 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Glückwunsch und Willkommen im Club ! :D

• Macht platz hier oben ein weiterer Gott Erscheint :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich glaub ich leg mir nen neuen Nick zu bevor ich Gott werde...ist mir viel zu eng da oben, da kannst ja niemalsnicht die Abstandsregeln einhalten. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute, für mich völlig unerwartet, in den Olymp der Tipogötter befördert worden bin. Ich kann Euch versichern, dass ich mir der Ehre dieser Anerkennung absolut bewusst bin.

Glückwunsch auch von mir! Steile Karriere in nur einem halben Jahr! Du warst halt auch von Anfang an "Mittendrin statt nur dabei" Du bist im Forum nicht mehr wegzudenken. Klasse Klaus! :D

Ich habe dafür 3 Jahre gebraucht ;( Bei Beamten dauert halt alles sehr viel länger :D .
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Glückwunsch auch von mir! Steile Karriere in nur einem halben Jahr! Du warst halt auch von Anfang an "Mittendrin statt nur dabei" Du bist im Forum nicht mehr wegzudenken. Klasse Klaus! :D
    Ich habe dafür 3 Jahre gebraucht ;( Bei Beamten dauert halt alles sehr viel länger :D .
    KH

Vielen Dank, Karlheinz. Am Anfang dachte ich "Na ja, stellste Dich da halt mal vor und schreibst, dass Du Dir 'nen Tipo Sport gekauft hast... Mal sehen was daraus wird." Ich konnte ja nicht wissen, dass ich hier auf so einen saucoolen Haufen treffen werde. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!