Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • moin,morsche,

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Leute, hab auch noch frei heute , ab morgen wieder zur Maloche.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Verdienter Feierabend :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moinsen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber sicher doch. Elke bereitet sich gedanklich auf den ersten Arbeitstag (morgen) nach der Kurzarbeit vor, und ich warte immer noch auf den Bilderstapel von Bad Dürrheim.

Nur mit der Luft habe ich seit Freitag ein wenig Probleme - hier kühlt es nur Nachts ein wenig ab, und den ganzen Tag ist es so schwül, das ich bei der kleinsten Bewegung nach Luft schnappe.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So... Letzter Tag Sonnenbaden.. Morgen geht es wieder in die Rostocker Gegend :thumbup:

Ich sags euch Urlaub ist toll :thumbup:

• Das sowieso....ich lasse es ruhig angehen.
    Jetzt müssen wir zur Bank - ich fahre und bleibe im Auto sitzen, und Elke darf dann zur Bank laufen :D ;)

LG
    Andi

• So... Letzter Tag Sonnenbaden.. Morgen geht es wieder in die Rostocker Gegend :thumbup:

Ich sags euch Urlaub ist toll :thumbup:

tino viel spass ,in der hansestadt :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mahlzeit Forums-Gemeinde.....sorry, heute mal "verspätet".

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moiiin, hast auch ausgeschlafen? :1f602:

Hach, wäre das schööööööööön :rolleyes:

Um 4.30 Uhr den Wecker gespielt, für meine Frau.

Dann die Lütte wecken, gemeinsam mit der kleinen Frühstücken (da war Mama schon auf Arbeit). Weiter zur Arbeit, mit dem Schulkind. Da ja immer noch nur an zweit Tagen in der Woche Schule ist.
    Und dann das Kind auf Arbeit bei Laune halten, damit sie nicht "frei dreht" und halbwegs artig ist.

Also Stress. :S

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Als Mutter sag ich aus tiefstem Herzen *Scheiße!* :D :/ Also bei dir ein typischer Montag :whistling:

Au jaaaaaaaaaaaa ^^

Grüße Don Dirk

• 2 Tage die Woche Schule....wow.....meine älteste ist heute für 2 Schulstunden (11 Klasse) in der Einrichtung, das war es wieder für die Woche.
    Bei der "kleinen" (7 Klasse) ist es genau so, nur die Mittlere mußte wegen den ZAPs tatsächlich 3x die Woche, aber die sind ja nun durch, jetzt geht sie auch 1,5 Stunden die Woche....so lächerlich....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!