Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Dirk......schieb Deinen Schreibtisch einfach auf den Hof.... ^^ ;)

LG Thomas :thumbup:

geht nicht.

Die Kabel zum Rechner und den Monitoren sind zu kurz.

Und der Schreibtisch muss aus Schwabenstahl :D sein. Das Modell ist wohl aus Vor-Wende-Zeiten und kam nach der Wende aus Kirchheim / Teck, zu uns nach Etzin, als die Niederlassung hier eröffnet wurde. Und ich bin auch schon über 20 Jahre im Büro.

Da reichen zwei Mann kaum aus, um das Teil weg zu schleppen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Kabel zum Rechner und den Monitoren sind zu kurz.

Dann rechne doch einfach mal wieder mit dem Kopf. Hauptsache die LKW's mit den Tipos rollen vom Hof. Die Kunden warten! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dann rechne doch einfach mal wieder mit dem Kopf. Hauptsache die LKW's mit den Tipos rollen vom Hof. Die Kunden warten! :thumbup:

Das geht tatsächlich noch auch ohne Rechner. Das rechnen. :D

Leider wird für´s Disponieren der PC benötigt. Sonst funktioniert in High Tech Zeiten nüscht mehr. Da alles miteinander vernetzt ist.

Aber ich lass mir mal ein paar Meter W-Lan-Kabel zukommen. Vielleicht klappt es ja. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Und der Schreibtisch muss aus Schwabenstahl :D sein... Da reichen zwei Mann kaum aus, um das Teil weg zu schleppen.

Dann kann Dir auch keiner den Arbeitsplatz klauen. :D

• Guten Morgen, Mahlzeit und Feierabend, ein Abwasch

Huch wie kurz! Bis morgen dann! :)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Huch wie kurz! Bis morgen dann!
    KH

Ha ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal. ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ha ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal. ;) :)

:D :D soso

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ha ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal. ;) :)

....wie Dieter Thomas Heck schon sagte "....und hier der Schnelldurchlauf..." :D

Grüße Don Dirk

• dirk die hat den turbo vergessen

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ....wie Dieter Thomas Heck schon sagte "....und hier der Schnelldurchlauf..."

Zum Glück war es heut einer, nach 5 Tagen frei bin ich heut zum Dienst..... Morgen steppt da der Bär es wurde wie immer nix gemacht, heut war ich kein Chef, morgen aber schon. Ich möchte die Leute einfach ordentlich versorgt sehen da kenn ich kein Pardon. Keine Verbände gemacht am WE, keine Evaluation, es fehlt Verbandszeug des wurde nicht bestellt.....boah jedes Mal. Heute morgen nach 1 Std hat die Vertretung der Putzfrau schon geheult wegen der Schichtleitung....ich wäre am liebsten sofort wieder heim <X :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ausnahmsweise ist zur Zeit das Wetter im Norden mal besser als im Süden. Selbst mein Kumpel aus Hamburg spricht von Sonnenschein.

So isses. :D

Ohne die blööööde Baustelle nebenan und die Ameisen auf der Terrasse wäre es noch schöner.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin Ihr Warmduscherinnen und Warmduscher..... :whistling: :whistling: :whistling:

ich geh dann mal noch eine durchziehen und dann in mein Bett.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen ☀️ miteinander habt einen schönen Tag Gruß Semih ☺️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!