Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen :2615: , heute ist schon Mittwoch.. Sonntag rückt näher und näher :love:

Ich bin urlaubsreif :D

• Nix da Tino.....jetzt erst einmal was für unsere Rente tun..... :D :D :D

Moin Moin Zusammen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mahlzahn. :D

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Servus zusammen ihr lieben Schwitzenden :1f643: Hier ist schon Wochenende, zwangsfrei zumindest, wie lange weiß ich gar nicht. Hab wahrscheins die Sehne im rechten Arm entzündet,angeschwollen und Schmerzen, morgen Dottore konsultieren und dann ma gugge. War ein mistiger Dienst heute. :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus zusammen ihr lieben Schwitzenden :1f643: Hier ist schon Wochenende, zwangsfrei zumindest, wie lange weiß ich gar nicht. Hab wahrscheins die Sehne im rechten Arm entzündet,angeschwollen und Schmerzen, morgen Dottore konsultieren und dann ma gugge. War ein mistiger Dienst heute. :1f644:

na dann gute Besserung :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute knallt die Sonne ganz schön. Socke liegt jetzt am liebsten im Schatten auf den kühlen Platten:

• Feierabend :thumbup: das war vielleicht ein komischer Tag...

Man man man.. Heute war ja alles und jeder bei uns einkaufen... Spanier... Italiener... Polen.. Tschechen.. ?( Ich hab wohl irgendwas hier in der Region verpasst... :thumbup:

Man man man.. Heute war ja alles und jeder bei uns einkaufen... Spanier... Italiener... Polen.. Tschechen.. ?( Ich hab wohl irgendwas hier in der Region verpasst... :thumbup:

Solange nicht jeder einen kleinen Virus mitgebracht hat. :whistling:

Gab´s Rabatt? Oder Schnäppchen? Wenn die sogar aus Spananien kommen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erste Vermutung war Skispringen...wir haben ja in klingenthal die Großschanze... Aber Spanier und Skispringen?? :thumbup: das passt nicht.. Mal sehen was morgen so kommt

• Irgendwas ist da schon drinn :D hab ja mittlerweile Ware von euch.. (sunfresh)

Vorhin kam dann noch der Tulpen Trupp aus Rejnsburg/NL

Ach sind das Spezialisten :thumbup: da haut jeder ab wenn die kommen

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!