Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gude Morsche Ihr Donnerstagswindbeutel. ;)

• Moooin ! Soll warm werden

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gude Morsche miteinander, der Planet brennt, die Nacht war kurz, noch 2 Std bis ich mir ne Spritze in den Arm jagen darf. Kanns kaum erwarten :1f602: und bis dahin halten wir uns mit :2615: :2615: bei Laune.

Schönen Tag zusammen :1f31e:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus Zusammen........

das Wochenende rückt immer näher...... :D

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen zusammen!

Muss gleich wieder zum Masseur. Und immer wieder die gleiche nervige Frage, mit was fahr ich denn? Benz, Tipo oder 500 ? Kann mir denn da mal einer die Entscheidung abnehmen?
    Am besten ich fahr mit dem Bus! ;(

Probleme, nichts als Probleme........
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Morgen zusammen!

Muss gleich wieder zum Masseur. Und immer wieder die gleiche nervige Frage, mit was fahr ich denn? Benz, Tipo oder 500 ? Kann mir denn da mal einer die Entscheidung abnehmen?

Karl-Heinz

Bei dem schönen Wetter nimm das Fahrrad oder ein Cabrio! :D

• Guten Morgen zusammen!

Karl-Heinz

Immerhin Luxus Probleme Karl-Heinz. :thumbup:

• Wohl war, Ralf. Deine Fuhrparkprobleme sind ja ähnlich. Und Du hast sogar noch 'ne Lok!

Petra hat mir inzwischen mitgeteilt, den Tipo bekäme ich jedenfalls unter keinen Umständen. Der sei heute früh schon belegt. Oh, diese Frauen! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Morgen zusammen!

Karl-Heinz

Karl - Heinz nimm einfach das Fahrrad......ein bißchen Bewegung schadet Dir nicht..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Mit dem Fahrrad bis nach Höchst und zurück? Nur mit Begleitrettungswagen des DRK! (Totale Überanstrengung und mindestens zwei Stürze). Außerdem müsste mein Fahrrad erst aus dem Keller geholt und generalüberholt werden.
    Und das alles im Odenwälder "Hochgebirge!"

Leute, wollt ihr mich umbringen? ;(

Karl-Heinz

• Leute, heute habe ich echt Glück gehabt. Wir hatten knapp 30 Grad, und so war ich mit dem Spider in der Firma. Auf dem Heimweg hätte mir dann an einer Baustelle fast ein Typ mit einem riesen Radlader den Spider plattgemacht. Ich stand da und musste warten, und der ist rückwärts gefahren und hat mich überhaupt nicht wahrgenommen. Ich habe wie bekloppt gehupt, aber der hatte Mickey Mäuse auf den Ohren und hat nichts mitbekommen. Sein Kollege, der unten stand, hat top reagiert und hat ihm mit voller Wucht eine volle Getränkedose (Inhalt unbekannt) an die Scheibe vom Führerhaus geschmissen. Da hat er im letzten Moment reagiert. Boah... Zuhause habe ich dann erst einmal einen Schnaps gebraucht!!!

• Ein Prost auf den Dosenwerfer. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es haben vor 20 Minuten bei mir 3-5 Sekunden gefehlt und die Limo wäre von einem Idioten aufgespießt worden.

Stehe an der Ampel erste Reihe und warte auf Grün zum links Abbiegen. Kurz vor meinem Grün zieht der Wagen auf der Hauptstraße voll bei Rot rüber, da mein Gegenverkehr von Gegenüber erst noch eine Grünphase hatte. Das hätte schön gerummst....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!