Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Feierabööööönd, Servus miteinander! Ich heute nix Chef ,kann man mal einfach früher heim um sich a weng in die Sonne zu legen, damit diese ungesunde Kneipenbräune bissel aufgefrischt wird . :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nee nee das geht gar nicht......so ein schöner Tee, das ist es..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• ich bin halt nur Teetrinker...... :rolleyes:

dafür vernichtet meine Claudi genug von den schwarzen Zeugs.....und Probleme hab ich sowieso nicht dabei.... :D

• So, jetzt ist Windbeutel-Feierabend. Ich verfahre jetzt nach dem Motto, dass ein Glas Wasser etwas Wunderbares ist, wenn man es durch ein kühles Bier ersetzt. In diesem Sinne: Prost Gemeinde!!!

• Das ist klasse, ich reiche mein Glas Wasser an mein Kind weiter, gehe zum Kühlschrank... und Prost "!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ich bin halt nur Teetrinker...... :rolleyes:

dafür vernichtet meine Claudi genug von den schwarzen Zeugs.....und Probleme hab ich sowieso nicht dabei.... :D

Ich war fast 30 Jahre eingefleischter Kakao Trinker, dann lernte ich meine zukünftige kennen und kaum 4 Wochen später stand ne Kaffeemaschine in meiner Wohnung....so nahm das Verhängnis seinen lauf...
    Heute Trinke ich Tee und Kaffee und Kakao höchstens mal in der Eisdiele.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee.....ich bin schon immer Teetrinker......meine Claudi hat 3 Kaffeemaschinen......eine normale wenn Besuch kommt weil da eine Thermokanne drunter passt, eine mit Pads da es morgens bei Ihr schnell gehen muss und einen Kaffeautomat der Bohnen frisch mahlt mit und gedöhns......den benutzt Sie meistens am Nachmittag..... :) :) :)

mir langen morgens 2 Tassen Tee......außer im Winter da trinke ich mehrmals Tee......auch gerne mal mit guten Rum drin.... ^^ ^^ ^^

• Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich euch

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude Morsche Ihr Lieben...

heute ist der 24. Juni., d.h. in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten.

• Wo ? Was ? Kaffee ?

Her damit !

Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin zusammen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!