Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • wann verfilmt man uns eigentlich Mal!!

Was in diesem Forum abgeht, würde für eine Daily-Soap reichen. Top-Einschaltquoten und die Verkaufszahlen des Tipos würden explodieren...........

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • "Das Vogelgezwitscher des Trauerschnäppers!" Nur hier, nur bei uns, im Tipo-Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das Forum für Autoverrückte und andere Vögelkundler :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • "Das Vogelgezwitscher des Trauerschnäppers!" Nur hier, nur bei uns, im Tipo-Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das Forum für Autoverrückte und andere Vögelkundler :D

KH

So so... Vögelkundler... ich bekomme schon wieder Kopfkino... :D

• Meinte natürlich "Vogelkundler!" Ausgerechnet mir passiert sowas. Typischer Freud'scher Versprecher. Manno, ist mir das peinlich ;( .

Man kommt aber auch wirklich ganz durcheinander bei den vielen Themen.

KH

• Meinte natürlich "Vogelkundler!" Ausgerechnet mir passiert sowas. Typischer Freud'scher Versprecher. Manno, ist mir das peinlich ;( .

Man kommt aber auch wirklich ganz durcheinander bei den vielen Themen.

KH

Uff... da bin ich jetzt aber froh, dass Du das aufgeklärt hast. Ich hätte Dich sonst völlig falsch eingeschätzt. :D

• Ich hätte Dich sonst völlig falsch eingeschätzt.

Ja, ja, so ein Ruf ist gleich verspielt. Man stelle sich vor, wegen zwei Pünktchen auf einem o !!!! So schnell kann's gehen. ;(
    Ein Absturz für jeden aufrechten, gradlinigen Beamten.

Stoned!
    KH

• Der liebe Karl Heinz hat uns seine wahre, dunkle Seite gezeigt... ;) :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Der liebe Karl Heinz hat uns seine wahre, dunkle Seite gezeigt... ;) :D

Nicht dass er noch nen Kellerraum hat, zu dem nur er einen Schlüssel besitzt... =O

• nen Kellerraum hat, zu dem nur er einen Schlüssel besitzt...

........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............

.....more than 50 shades........... :) ;)

• Wie bei Hello Neighbour ?

Paaaanik... !

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............

Prima, vielleicht sehen wir uns da ja wenn ich meine Crimpzange hole morgen. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............

.....more than 50 shades........... :) ;)

Jetzt wird es so langsam gefährlich... :love:

• Dieses Forum hat Therapiepotenzial.

Traurig ?
    Schlechten Tag erwischt ?
    Depressionen ?
    Aggressiv ?
    Burn-Out ?

10min hier lesen, - geheilt.
    :1f602:

• Aus jetzt! Ab ins Wochenende mit Euch! :D

KH

P.S. Was ist denn eine Crimpzange?

• Die sind zum shades abklemmen. :P

Nein, die braucht man um Kabelschuhe an ein Kabel zu klemmen, ich bastel ja immer noch an meinem 12V Anschluss im Kofferraum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!