Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gude Morsche Ihr Lieben...

die Sonne lacht... das wird ein wunderschöner Tag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

• ....wir haben zwar heute Regen, aber Hauptsache Wochenende..... :D
    LG Thomas :thumbup:

Heute sind wir mal dran mit Sonne Thomas. :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen, Alle zusammen!

Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX :thumbup:

Ab auf die Couch! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX :thumbup:

KH

Heute wird im Garten gebuddelt, eine Woche hat es nur geregnet hier! :cursing:
    Heute die ersten Sonnenstrahlen wieder genießen! :thumbup:

• Soso....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Morgen unternehme ich mit meinem aktuellen Lieblingshintern :love: eine 20Km Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen von denen ich noch nie gehört habe.
    Dort soll es sehr einsam sein und wir machen da ein Picknick. :whistling: :rolleyes: :D

Titel:
    Zwei einsame Hintern unter dem Wasserfall! :D

• Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen?

Wollten wir in unserer Schulzeit nicht alle Lokomotivführer werden? Du hast es tatsächlich geschafft! :) :thumbup: Morgen viel Spaß beim Wandern, picknicken, Wasserfall gucken und die einsame Zweisamkeit geniesen :love: .
    Gruß
    Karl-Heinz

P.S. Sind wir etwa nicht auf dem letzten Stand der Dinge??? Mach mal Fotos, wenigstens vom Wasserfall :thumbup: .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Morgen unternehme ich mit meinem aktuellen Lieblingshintern :love: eine 20Km Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen von denen ich noch nie gehört habe.
    Dort soll es sehr einsam sein und wir machen da ein Picknick. :whistling: :rolleyes: :D

Auf ein Picknick würde ich mich auch mal echt freuen. Ein Örtchen wo es total still ist. Keine Autos, keine Menschen .. Einfach nur Familie & Freunde.

Leider muss ich sagen, fällt mir dazu kein Ort ein. Und sobald die Orte auf Google oder sonstigen Websites stehen, dann sind sie auch sicher gut besucht. Vor allem nach Corona werden sicher manche den gleichen Gedanken haben :)

Aber ich hab mich an die ganzen Rasenmäher mittlerweile schon gewöhnt! :D

• och, Stille, schöne, lauschige Plätzchen findest du selbst hier zwischen den ganzen Kraftwerken reichlich. Dann fließt da noch die Erft, viele kleine Wäldchen...es müssen ja nicht gleich die Victoriafalls oder der Mount St. sonstwo von NRW sein. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

KH

@karlheinz62 Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt ! :cursing:
    Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum...hab dann meine Zange geholt, ne Bratwurst gegessen und bin wieder nach Hause. :cursing:

:1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen? X/ Aber jetzt ist Wochenende. :thumbup:

Ralf, hab noch die Originalfedern hier. Am 23.7. übernachte ich in Karlsruhe, am 24. geht es weiter Richtung Süden. Übergabe am Autobahnrastplatz!? Tausche Federn gegen Flasche Wein.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @karlheinz62 Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt !
    Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum...hab dann meine Zange geholt, ne Bratwurst gegessen und bin wieder nach Hause.

:1f602: :1f602: :1f602: Shades of Vergissmeinnicht

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der ist bestimmt die Brücke in Genua angucken... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!