Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Thomas, na schon wach???
    Ich hab gerade Nachtschicht :1f609:

Moin Nino,

habe meine Tochter abholen müssen......arbeitet ja im Hotel.....war dann erst um 0.15 Uhr wieder zu Hause......bin dann um 2 ins Bett und um 7 war mein Handwerker wieder da.....aber im Alter braucht man ja nicht viel Schlaf..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• erster Tag arbeiten nach urlaub <X
    Schlimm ganz schlimm :1f198: :1f6ab:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Auch als Pensionär kann ich das noch gut nachvollziehen! Halte durch!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • katastrophe :26a1:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • @Jörg ich leide solidarisch mit, heute nach 2 Wochen gelber Freizeit der erste Dienst. Und ich weiß jetzt schon was mich erwartet :whistling:
    Aber hilft ja alles nix. Packe mer´s an :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der versteckt sich vor der GSG9 :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steht der Ralf noch unter dem Wasserfall? :D

[Externes Medium: https://youtu.be/iRuzKTeehTM]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das abnehmen hat ihm gut getan :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das kam sogar bei uns in Hessen gestern mehrfach in den Nachrichten im Radio. Unglaublich...

Kommt aktuell im Saarländischen Rundfunk schon den ganzen Tag...
    Wenn der wirklich mit Pfeil und Bogen und jetzt Auch mit den Pistolen der Polizisten unterwegs ist, kann man verstehen, das in den angrenzenden Bundesländern ebenfalls Alarmstufe Rot ist.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Rambo lässt grüßen. Der hat bstimmt schon einen Fluchttunnel gebuddelt.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Jörg ich leide solidarisch mit, heute nach 2 Wochen gelber Freizeit der erste Dienst. Und ich weiß jetzt schon was mich erwartet :whistling:
    Aber hilft ja alles nix. Packe mer´s an :thumbup:

dann teilen wir uns das leid :P ..arbeits-lustfaktor ist im negativen Bereich

• So.. Papiere sind auf dem weg zur Polizei :D die sollen hinmachen!! Ich muss zum TÜV :1f923: :1f923:

• Das ist ja ein Schnäppchen :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hoffentlich kriegste alles wieder. :1f44d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!