Servus Zusammen..... ![]()
LG Thomas ![]()
Servus Zusammen..... ![]()
LG Thomas ![]()
Servus, mit einnander....:-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Soooo 750km geschrubbt
Kerkrade.... Heerlen landgraaf... Belgien...... Hehe.. Jetzt ist es Zeit für ein Bier in Aachen... Aber die Gülle schmeckt net!! Ich Schwenk um auf Cola nach dem
Den Spiegel eingefahren Tino ? ![]()
Ach hör auf.... Hab immer noch den kaputten..
Hä, wieso ? ![]()
Gude Morsche Ihr Lieben...
Heute bin ich wohl der Erste. Es ist 00:25 Uhr und wir kommen gerade gut angeheitert nach Hause. Haben ein paar Pinot Grigios bei Nachbarn auf deren Terrasse gehabt. ![]()
Na dann bin ich jetzt um 2.55Uhr der zweite...
Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag, und Anja eine gute und ruhige Fahrt!
LG
Andi
Als Nummer 3 passe ich ja auch noch aufs Treppchen. ![]()
Den schönen Sonntag hatte ich euch ja schon gestern gewünscht. ![]()
Ich hoffe der Samstag war genauso schön wie der Sonntag heute wird. ![]()
Nr. 4: Moin Moin!!!
Heute werden Kilometer gerissen und das letze echte franz. Croissant gefuttert ...
Buongiorno alle miteinander
wünsche euch allen ein schöne Sonntag 
Moin ihr lieben Sonntagskinder!
Moin Moin Ihr Warmduscher..... ![]()
LG Thomas ![]()
Mooooin !
Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir vermutlich grad beim Frühstück bei Meckes in München Ost. ![]()
Mahlzeit
Mahlzeit Patrick!
moin mahlzeit ihr August beutel
moin mahlzeit ihr August beutel
![]()
![]()
Stimmt... es ist ja schon August... ![]()
wünsche euch einen schönen Rest Sonntag,mich auf die frühschichtwoche vorbereiten werde ![]()
So Mahlzeit Kinner´s, die Anja ist im Osten gut gelandet. Abfahrt 2:30 Uhr und freie Bahn verkehrstechnisch gesehen. Allerdings mehrfach ausgebremst durch die "Fröhliches-Schippen-in 400 Metern-Schilder
Das Naviupdate hats unterwegs dann auch endlich mal geschafft allerdings ACHTUNG: Im Vogtland
. Uconnect Live läuft nun auch wieder sauber. Einmal konnte ich den Tipo auch richtig jagen, zwischen Dresden und Chemnitz, da hat niemand geschippt. Dann kam sogar kurze Safetycar-Phase mit blauer Beleuchtung, weil Geisterfahrer ausgerechnet auf meiner Spur
Alles aber gut gegangen. Da meine Mom heut auch noch Geburtstag hat ist es natürlich etwas wild, viele Besucher. Ich müsste eigentlich mal ne Runde pennen 
Schönen Sonntag euch allen 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat