Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, moin!

David, Glückwunsch zum Aufstieg in den Olymp!

Nina und Gabriela: viel Spaß im Urlaub... :1f31e: :2600:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Tipo Gemeinde
    Schönen Urlaub Nino

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mit wem, Tino!? 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guten Abend Ihr Windbeutel,

heute Abend wird Fußball geguckt: Euro-League-Finale FC Sevilla gegen Inter Mailand. RTL überträgt live.

• Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, das lacht auch bei Alkoholfreiem. :)

Und da ich mein Fussball empfangen kann, habe ich mir jetzt Mal den Autoordner geschnappt und werde Mal ausmisten.

Gruß, Jörg

• Mir geht's gut :thumbup: top fit.... Hab aber auch nonstop geschlafen... ..

Bei dem Aroma - Duft-Spender Namens Tyskie, kann man auch gut schlafen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich liege hier und versuch mich nicht zu bewegen, sonst suhl ich mich im eigenen Saft. Ekelhaft echt, duschen bringt rein gar nix.... :1f613:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich liege hier und versuch mich nicht zu bewegen, sonst suhl ich mich im eigenen Saft. Ekelhaft echt, duschen bringt rein gar nix.... :1f613:

Wärst Du nicht so weit entfernt, dann würde ich Dich jetzt spontan zu uns auf die Terrasse einladen. 25 Grad, ein angenehmes Lüftchen, nur 35% Luftfeuchtigkeit, herrlich. Perfekter kann ein Sommerabend kaum sein. Und wenn gewünscht könntest Du auch gerne nochmal ins Wasser springen.

• Das ja sehr lieb von dir Klaus. 8o Wir können aber Terassen tauschen, meine hat noch ca 30 Grad, krich ich deine dann samt Lüftchen? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ja sehr lieb von dir Klaus. 8o Wir können aber Terassen tauschen, meine hat noch ca 30 Grad, krich ich deine dann samt Lüftchen? :D

Also unsere Terrassenplatten haben definitiv noch mehr als 30 Grad. Wenn man da barfuß drauf geht spürt man es deutlich, ist aber echt angenehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!