Moin, moin!
David, Glückwunsch zum Aufstieg in den Olymp!
Nina und Gabriela: viel Spaß im Urlaub...

LG
Andi
Moin, moin!
David, Glückwunsch zum Aufstieg in den Olymp!
Nina und Gabriela: viel Spaß im Urlaub...

LG
Andi
Moin Männer und Mädels. ![]()
Moin Tipo Gemeinde
Schönen Urlaub Nino
Wow viele Dank Ihr Lieben, ich werde ein paar Bilder machen

Hallo zusammen
![]()
Naböönd Tino, was macht das werte Befinden
![]()
Mir geht's gut
top fit.... Hab aber auch nonstop geschlafen... ..
Mir geht's gut top fit.... Hab aber auch nonstop geschlafen... ..
Na in deinem Alter hab ich des auch noch oft gemacht, von einem Rausch in annern
![]()
Mit wem, Tino!? ![]()
Guten Abend Ihr Windbeutel,
heute Abend wird Fußball geguckt: Euro-League-Finale FC Sevilla gegen Inter Mailand. RTL überträgt live.
Aaaah... Jörg... Da lacht das Herz!!!
Ja, das lacht auch bei Alkoholfreiem. ![]()
Und da ich mein Fussball empfangen kann, habe ich mir jetzt Mal den Autoordner geschnappt und werde Mal ausmisten.
@Mahatma1961
Du kriegst kein stinknormales RTL?
Bei mir jetzt ein Pinot Grigio. Muss heute kein Auto mehr fahren.
Mit wem, Tino!?
kein Kommentar
Mir geht's gut
top fit.... Hab aber auch nonstop geschlafen... ..
Bei dem Aroma - Duft-Spender Namens Tyskie, kann man auch gut schlafen.
Ich liege hier und versuch mich nicht zu bewegen, sonst suhl ich mich im eigenen Saft. Ekelhaft echt, duschen bringt rein gar nix.... 
Ich liege hier und versuch mich nicht zu bewegen, sonst suhl ich mich im eigenen Saft. Ekelhaft echt, duschen bringt rein gar nix....
Wärst Du nicht so weit entfernt, dann würde ich Dich jetzt spontan zu uns auf die Terrasse einladen. 25 Grad, ein angenehmes Lüftchen, nur 35% Luftfeuchtigkeit, herrlich. Perfekter kann ein Sommerabend kaum sein. Und wenn gewünscht könntest Du auch gerne nochmal ins Wasser springen.
Das ja sehr lieb von dir Klaus.
Wir können aber Terassen tauschen, meine hat noch ca 30 Grad, krich ich deine dann samt Lüftchen? ![]()
Das ja sehr lieb von dir Klaus.
Wir können aber Terassen tauschen, meine hat noch ca 30 Grad, krich ich deine dann samt Lüftchen?
![]()
Also unsere Terrassenplatten haben definitiv noch mehr als 30 Grad. Wenn man da barfuß drauf geht spürt man es deutlich, ist aber echt angenehm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat