Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hier bekommt das Wort Windbeutel eine große Bedeutung....guten morgen

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Guten Morgen :2615:

Neuer Tag neues Glück... Oder eher.. Mal sehen was der Tino heute für Unheil anrichtet :D hab garkein Bock.... Das ist ne Woche.... Meine fresse

Neuer Tag neues Glück... Oder eher.. Mal sehen was der Tino heute für Unheil anrichtet :D hab garkein Bock.... Das ist ne Woche.... Meine fresse

Du lebst noch, es ist noch alles dran, also Kopf hoch und weitermachen... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Na der Murphy müsste ja nach gestern mit dir durch sein :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Div.Tino
    Murphys Gesetz ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliches Versagen bzw. über Fehlerquellen in komplexen Systemen macht. :thumbup: :whistling:
    Jetzt kennste den auch :thumbup:

Spider Murphy Gang is auch toll :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • .

Tino, ich zitiere Dich mal hier. Mit dieser Einstellung sollte Dein Tag doch heute gelingen (haste irgendwann mal im September geschrieben):

Kennst du Leute die nicht aufgeben, bevor sie alles erreicht haben? Leute die von sich selbst denken, ich kann es besser wie der da... Leute die denken! Sie müssen alles gewinnen.
    Die jede Hürde meistern um ganz vorne zu stehen..
    Ich bin soeiner :thumbup:

• @Div.Tino
    Murphys Gesetz ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy jr. zurückgehende Lebensweisheit, die eine Aussage über menschliches Versagen bzw. über Fehlerquellen in komplexen Systemen macht. :thumbup: :whistling:
    Jetzt kennste den auch :thumbup:

Spider Murphy Gang is auch toll :thumbup: :D

"Alles was schiefgehen kann geht schief" hat Murphy gesagt. :S

Spider Murphy Gang ? Dolce Vita Rita ? :thumbup:
    Die kommen bei mir zusammen mit Spliff`s Carbonara....lalala, Ohrwurm eingefangen, Mist ! 8|

Aber sag mal Tino, da warst Du doch noch gar nicht geboren ?
    Muttis alte Schallplattensammlung nehme ich an. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach so, ... wenn Du heute was umfahren musst Tino, dann nimm die Palette mit den Aufbackbrötchen, die machen nicht so ne Sauerei.
    Ach Du bist ja Kasse heute, dann kann ja fast nix passieren. :whistling:
    Frohes Schaffen ! :thumbup:

• Spider Murphy Gang is auch toll :thumbup: :D

Oh ja... wir waren vor ein paar Jahren zum 40-jährigen Bühnenjubiläum im Olympiastadion in München. Mega!!! Von Schickeria bis Skandal im Sperrbezirk haben die alles gespielt, was wir noch aus unserer Jugend auswendig kannten. :thumbup:

• Ach so, ... wenn Du heute was umfahren musst Tino, dann nimm die Palette mit den Aufbackbrötchen, die machen nicht so ne Sauerei.
    Ach Du bist ja Kasse heute, dann kann ja fast nix passieren. :whistling:
    Frohes Schaffen ! :thumbup:

Oh, an der Kasse ist höchste Aufmerksamkeit gefragt.

• nach der Paybackkarte fragen
    • die Handtasche öffnen lassen
    • die Tüte im Einkaufswagen anheben
    • auf die korrekte Maskenhaltung hinweisen
    • Flaschen vorsichtig weiterreichen
    • auf Sammelpunkte hinweisen
    • Paybackgutscheine einlösen
    • Obst nachwiegen lassen
    • der Kundin nicht (!) in den Ausschnitt gucken
    • Kleingeld abzählen
    • Kreditkartenzahlung ablehnen
    • "Hannes, was kosten noch die Kondome?" ins Marktmikro brüllen :D
    • Storno vornehmen, wenn Oma Erna zu wenig Geld dabei hat
    • Schönen Tag noch wünschen
    • Immer freundlich bleiben

:) :whistling: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, an der Kasse ist höchste Aufmerksamkeit gefragt.

• nach der Paybackkarte fragen
    • die Handtasche öffnen lassen
    • die Tüte im Einkaufswagen anheben
    • auf die korrekte Maskenhaltung hinweisen
    • Flaschen vorsichtig weiterreichen
    • auf Sammelpunkte hinweisen
    • Paybackgutscheine einlösen
    • Obst nachwiegen lassen
    • der Kundin nicht (!) in den Ausschnitt gucken
    • Kleingeld abzählen
    • Kreditkartenzahlung ablehnen
    • "Hannes, was kosten noch die Kondome?" ins Marktmikro brüllen :D
    • Storno vornehmen, wenn Oma Erna zu wenig Geld dabei hat
    • Schönen Tag noch wünschen
    • Immer freundlich bleiben

:) :whistling: :saint:

5 und 9 wird schwer... :1f914:

...und Nr. 12 war "TINA !", passt

• Mahlzeit Gemeinde.

Wieder zurück von der Insel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!