Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab Telefon und Email.
    Und ich genieße die Ruhe. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @karlheinz62 hat von Biergarten- auf Winteravatar umgestellt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab Telefon und Email.
    Und ich genieße die Ruhe. :D

Ohne Witz ich hasse diese Tipselei, seit ich einhändig bin nochmehr :thumbdown: Mein Handy hab ich nur der Ableger wegen falls mal was ist. Ist immer lautlos und liegt irgendwo rum :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was stimmt nicht mit euch? :D

Wenn du ständig mit Menschen zu tun hast und immer nett sein musst,bist du irgendwann froh wenn du nicht kommunizieren musst, egal wie in welcher Form. Axt schmeissen käme in Frage aber das kann ich mit Affekt net erklären und der Baumarkt hätte Lieferschwierigkeiten :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nabend Kinner's.

Für alle wissbegierigen.... Aktuell alles im grünen Bereich bei uns.

Man schwächelt rum. Und es wird langsam (ganz langsam) besser. Sowohl von der Schmerz Situation, als auch vom Befinden.

Selbst die Königsberger Klopse haben heute Abend auch echt lecker geschmeckt. :thumbup:

Leider kündigt sich ein Atemwegsinfekt an, der Beobachtungswürdig ist. Zumindest mit der Corona Vorerkrankung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was stimmt nicht mit euch? :

Mit denen stimmt alles, die sind einfach nur alt Tino, eines Tages werden wir das verstehen. :1f601: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du ständig mit Menschen zu tun hast und immer nett sein musst,bist du irgendwann froh wenn du nicht kommunizieren musst, egal wie in welcher Form. Axt schmeissen käme in Frage aber das kann ich mit Affekt net erklären und der Baumarkt hätte Lieferschwierigkeiten :D

Also ich hab auf Arbeit mit mindestens 500 Leuten/Tag zu tun :thumbup: kann auch nicht sagen ach komm halts maul oder so ;( :D :D schade eigentlich... :thumbup: :thumbup:

• Na Dirk, geht doch. :thumbup:
    Bald seid ihr alle wieder fit. :thumbup: :thumbup:

Dann seid ihr zu alt!

:1f602: :1f602:

• Also ich hab auf Arbeit mit mindestens 500 Leuten/Tag zu tun kann auch nicht sagen ach komm halts maul oder so schade eigentlich...

Ich hab aber ne andere Klientel. Musste mal probieren ohne zu hauen :D Kriegst auch n Crashkurs im Validieren :whistling:
    Mich finden "noch" nett. Ich bin echt gut darin :D

• Ganz viele Gewinne für die post-Corona Zeit... :D

https://www.hamburg.de/adventskalender/

• Ganz viele Gewinne für die post-Corona Zeit... :D

https://www.hamburg.de/adventskalender/

Ob das komisch aussieht wemma beim Dinner für 2 alleine alles futtert? Ein Wochenende im Doppelzimmer ganz alleine und so viel zu futtern, himmlisch :thumbup:

• Ob das komisch aussieht wemma beim Dinner für 2 alleine alles futtert? Ein Wochenende im Doppelzimmer ganz alleine und so viel zu futtern, himmlisch :thumbup:

Na mach mit, dann weißte es vielleicht bald. :D

• Eben ist mein inet zusammen gebrochen... Und hat mir was gezeigt! Was wir alle vergessen haben!! Unser Dauer Geburtstagskind hat angeblich Geburtstag :1f382: :thumbup: happy birthday Nino :thumbup:

• Coole Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!