Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Freitags Windbeutel. :1f44b:

Hach ja..... Die lieben Kleinen.... :1f60d:

Vati musste der Lütten erstmal hinterher fahren. Sie hatte das Geburtstagsgeschenk für ihre Lehrerin vergessen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin liebe Gemeinde, nur noch 4 Tage, dann ist wieder Licht am Ende des Tunnels!

Mit einer Neigung von 23,5 Grad umkreist die Erde die Sonne.
    Dadurch sind die Tage mal länger, mal kürzer und die wechselnde
    Sonneneinstrahlung bedingt die Jahreszeiten Frühling, Sommer,
    Herbst und Winter.
    Der kürzeste Tag im Jahr ist die Wintersonnenwende am 21. Dezember.
    Danach wird es wieder später dunkel! :thumbup:

• Guten Morgen Zusammen und einen guten Tag in den Freitag wünsche ich Euch. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bei euch ist noch die Schule auf :1f914:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jawoll Schwestern :rolleyes:
    Bevor ich anfange zu Trinken muss ich nochmal ein paar Stunden Homeschooling überleben...

Schönen Tag allen Jungs und Mädels und den Diversen Mitmenschen, die noch unsicher sind, ob es Prosecco oder Bier sein soll ;)

• Jawoll Schwestern :rolleyes:
    Bevor ich anfange zu Trinken muss ich nochmal ein paar Stunden Homeschooling überleben...

Schönen Tag allen Jungs und Mädels und den Diversen Mitmenschen, die noch unsicher sind, ob es Prosecco oder Bier sein soll ;)

Gute Nerven :thumbup:
    Ich bleib erstmal bei Kaffee, das ist Sex aus dem Becher :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Nerven :thumbup: Ich bleib erstmal bei Kaffee, das ist Sex aus dem Becher :whistling: :D

Ich hatte mal Sex in den Becher....alles gute Schwimmer.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ah...ne der war es nicht, kannst beruhigt sein. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seit Ihr Ferkels.....nee nee....ich möchte nicht wissen was Ihr drei Euch heute so reingezogen habt.... :D

LG Thomas :thumbup:

• hach....in dem Alter konnte das noch einfach sein. =)
    Wenn ich meinen heute einen Wasserfarbkasten gebe suchen die erstmal ein Einschalter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!