Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen an Alle gewünscht und macht Euch nicht verrückt, heute teilt sich die Woche. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moin, moin
    Hier unten ist immernoch alles verschneit und wir haben gerade den nächsten leichten Flockdown.
    Bleibt sauber.

Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Flockdown, klasse. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nach einigen Hin und her. Hatte ich mir vor kurzem ein "Bett" über wish für den Tipo gekauft!!

Ich hätte es nicht gedacht! Platz ohne Ende! Bin begeistert! Hab halb liegend dort eben erstmal ein Bierchen getrunken!.. Auf folgenden Bild sieht man leider die komplette Breite nicht.. Dazu müsste man beide vorderen sitze komplett nach vorne verstellen..

Selbst 2 Personen können dann locker eine Nacht darauf verbringen!! Daumen hoch!

Achja.. Und hier mal ein Bild, vom noch nicht ganz fertigen "Gestell" da hatte noch Luft gefehlt.. Die vorderen Raster sind nicht zu sehen erstmal nach unten geklappt. Es ist noch breiter ;) :thumbup:

• Das wäre für mich alten Mann aber zu kurz von der Liegefläche, da würde ich den halben Tag brauchen um die Beine wieder gerade zu bekommen. :D
    Aber jo...wo wir in deinen Alter überall gepennt haben, da sieht das gar nicht mal übel aus. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch das war ein Bedenken von mir! Soweit richtig! Deswegen! Vordere sitze komplett vor! Und schräg liegen. Das funktioniert :thumbup:

• Mädels, Tino ist bereit für die Forums-Besuchs-Challange, nach der Ausgangssperre. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...

Als ob ich dann n extra Bett bräuchte :thumbup:

• Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...

Als ob ich dann n extra Bett bräuchte :thumbup:

Quatsch.

Nur falls die Wohnung zu nass, oder zu kalt ist. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo Pop, hat er dann. :D

Grüße Don Dirk

• Tino, schmeiß die Rückbank raus, dann passt noch n`Couchtisch rein und Du hast die Bierkiste in Reichweite :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!