Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dann brauchst aber 'nen Kombi. ;)

Tino doch nicht :1f602:
    Der passt auch zusammengeklappt unter`s Sofa. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hatte er nicht auch neulich Rücken, der Jungspund? :D

Das war ne Ausnahme. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hexenschuß

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Hallo Patrick. ^^

• Also Dirk... Ich bin entsetzt! Wie schätzt du mich ein...

Als ob ich dann n extra Bett bräuchte :thumbup:

Genau richtig...

Tino gibt es jetzt als HUMAN POP UP ;)

Wenn er ganz Deutschland in einer Woche bereist, dann werden das kurze ABSTECHER... aber dennoch POPulär :thumbup:

Kennt noch einer von euch die Werbung von Nescafé Frappè? Da wackelte das ganze Auto...So stell ich mir das bei Tino auch vor LOL

SORRY TINO....Ich hab mich kurz gehen lassen :saint:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ihr seid heute wieder der Knaller!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab vorhin mit n Kumpel telefoniert.. Sofern es wärmer wird, und es genehmigt ist fahren wir.. Mit 2 Autos für ein Wochenende zu irgendein Campingplatz. Seinen caddy haben wir ja schon campingmäßig ausgerüstet.. Jipieh!

• Hab vorhin mit n Kumpel telefoniert.. Sofern es wärmer wird, und es genehmigt ist fahren wir.. Mit 2 Autos für ein Wochenende zu irgendein Campingplatz. Seinen caddy haben wir ja schon campingmäßig ausgerüstet.. Jipieh!

Wie jetzt, nur ihr beide ?( Da reicht doch auch ein Auto :rolleyes:
    ...ich lache gerade Tränen DUW :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wenn du sowas öfter vor hast kann ich dir ein Dachzelt empfehlen, haben wir viele Kurztrips mit gemacht, echt genial für spontane Exkursionen und wild „Campen“ :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid. Ich stehe mit der Firma boeckels in Viersen sehr gut in Kontakt. Diese konstruieren dachzelte für jedes Auto..hab das komplette Team letztes Jahr aufm Schweriner Campingplatz kennenlernen dürfen! Auf mein nächstes Auto... Kommt soein Ding!

• Wenn du sowas öfter vor hast kann ich dir ein Dachzelt empfehlen, haben wir viele Kurztrips mit gemacht, echt genial für spontane Exkursionen und wild „Campen“ :1f44d:

Da muss Tino aber nicht erst auf das Dach klettern, um ein Zelt zu bauen... 8)

So...Ich geh jetzt mal zu Bett, oder doch gleich ins Zelt? Ich frag mal meine Frau :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!