Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Könnte daran liegen, dass ich am der Grenze zu Bayern wohne :D

Ja, ja Tino, du wohnst Deutschlandweit überall! :D

• Naja... Ich wohne an der bayerischen Grenze... An der tschechischen Grenze.... Zuhause bin ich im Herzen an der Ostsee.. :D

• Ja, und das "ä" schön breit kommen lassen. (Zunge ein bisschen vorstrecken!) :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute Mittag schaue wir den Kölner Rosenmontagsumzug leicht abgespeckt und verkleinert bei WDR!
    Also viel Spaß ihr Foosendboatzen... :1f600: :1f604: :1f602:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• :whistling: :D

Die Monteure haben montiert und ich hab Kinderträume wahr gemacht und Soljanka gekocht :thumbup: Mahlzeit 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • und Soljanka gekocht

Oh, da werd ich schwach! Wann immer ich bisher im Osten war, habe ich fast täglich eine genossen. Ich hab sie immer die Gulaschsuppe des Ostens genannt, mit Sauerrahm drauf und eine Scheibe Zitrone. Wahnsinn!
    Kannst Du mal das Rezept mitteilen, Anja, oder ist das geheim.......?

Soljanka, ich werd verrückt! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich seh schon, wir Hobbyköche sollten hier mal langsam einen Kochthread eröffnen. ;)

• Oh, da werd ich schwach! Wann immer ich bisher im Osten war, habe ich fast täglich eine genossen. Ich hab sie immer die Gulaschsuppe des Ostens genannt, mit Sauerrahm drauf und eine Scheibe Zitrone. Wahnsinn!Kannst Du mal das Rezept mitteilen, Anja, oder ist das geheim.......?

Soljanka, ich werd verrückt! :thumbup:

Hab ich kein Rezept, ich koch frei Schnauze :D Aber ich kanns dir gern in etwa aufschreiben ;) :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Rezepte tauschen. :thumbup:

Aber bitte nur Kochrezepte. Keine wo Medikamente drauf stehen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Rezepte tauschen. :thumbup:

Aber bitte nur Kochrezepte. Keine wo Medikamente drauf stehen. :D

Dabei wäre das für mich viel interessanter, ein Ozean voller Fallstudien :thumbup: :thumbup:

• Dabei wäre das für mich viel interessanter, ein Ozean voller Fallstudien :thumbup: :thumbup:

Bekommst grad Kopfkino wenn einer der Herren die Anti Baby Pille bekommt und die Nebenwirkungen einsetzen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bekommst grad Kopfkino wenn einer der Herren die Anti Baby Pille bekommt und die Nebenwirkungen einsetzen

Du solltest mich doch langsam kennen, mit so harmlosen Kladderadatsch geb ich mich net ab. :whistling:

• Guten Morgen Gemeinde , so ab heute darf ich 1 Stunde eher anfangen auf der Arbeit , viel zu tun deshalb Überstunden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!