Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ...und ohne Fett kann der Körper ja auch die fettlöslichen Vitamine gar nicht aufnehmen.
    Bin gut im Ausreden erfinden, oder ? :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...und ohne Fett kann der Körper ja auch die fettlöslichen Vitamine gar nicht aufnehmen.
    Bin gut im Ausreden erfinden, oder ? :thumbup:

Nein keine Ausrede, außer in deiner Kürbissuppe ist keine Paprika! :D
    Aber Fett ist auch Geschmacksträger, also..... :P

• Nein keine Ausrede, außer in deiner Kürbissuppe ist keine Paprika! :D Aber Fett ist auch Geschmacksträger, also..... :P

Ja Gerd, genau, das Fett trägt man nachher am Körper. :1f602:

Paprika war nicht drin. :1f62c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin ihr Freitags Stammtischler.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Moin moin,feierabend....noch 1 schicht..dann sehr kurzes wochenende....:-(

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Endlich Freitag und ab Mittag Wochenende..... ^^

also macht das Beste draus....und bleibt Negativ...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Nino es ist so ruhig geworden bei Dir.....keine Neue Videos, keine Umbaubilder......was ist los......auf gehts.....wir warten.... ;) ;) ;)

• Moin! Heut isn schöner Tag! Ich darf morgen in die Tschechei! :thumbup: ganz offiziell!

Es ist schon erstaunlich.. Wie eine Person.. Die Gesetze zweier Länder egalisieren kann :thumbup: alles was ich noch brauche ist ein morgiger negativer test. Lach... Tanken fürn euro/liter :thumbup:

• Nino es ist so ruhig geworden bei Dir.....keine Neue Videos, keine Umbaubilder......was ist los......auf gehts.....wir warten.... ;) ;) ;)

Jo Thomas, meine Frau muss ich auch Pflegen :1f602: :1f602: :1f602: .
    Nächste Projekt kommt noch, ich warte auf die Kleinteile :1f609: :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Jo Thomas, meine Frau muss ich auch Pflegen :1f602: :1f602: :1f602: .Nächste Projekt kommt noch, ich warte auf die Kleinteile :1f609: :1f60a:

Mach doch mal ein Video davon, wie Du Deine Frau pflegst. Evtl. können wir ja noch etwas lernen. Aber bitte FSK18 ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mach doch mal ein Video davon, wie Du Deine Frau pflegst. Evtl. können wir ja noch etwas lernen. Aber bitte FSK18 ;)

Tja, entweder wird's Kuschelrock, oder Harry Popper. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So! Hab alle Papiere für mein CZ Trip zusammen.. Werde morgen mit Garantie mehrmals rausgezogen :thumbup: gibt tolle Bilder!! :1f602: :1f602: ..

So geht es morgen zu einen tipo driver.. Und nen kumpel.. Der meine Sommer Reifen liegen hat :thumbup:

Kostenpunkt für die cz Reise! 0!!! Nur dummes gelapp :thumbup:

Ich brech weg bei diesen System :thumbup: :thumbup: Vollidioten! Morgen wird in München gesoffen!

• :1f914: ... Hm. Hab ich was verpasst? Und die Tschechen haben Bayern anektiert? :1f602:

Oder nimmst du nur die Abkürzung. :1f44d:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!