Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Gleich kocht es wieder hoch unser Thema "SENF", 3-----2-----1---....

Musst ihn ja nicht dazugeben...sagst mal einfach nix :whistling: ;) DUW

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Musst ihn ja nicht dazugeben...sagst mal einfach nix :whistling: ;) DUW

Doch doch :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bulette mit Senf kenne ich auch nicht. Eher eine Curry-Bulette mit Ketchup oder mit Majoran :P

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und mit Schafskäse drin!

Jaaaaa....Pljeskavica ! 8o 8o 8o
    Mit lecker Salat und Pommes + ein paar Julischka...
    Und danach lieber ne Woche nicht auf die Waage... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin,mahlzeit,guten Tag,schönen sonntag euch allen..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das wünscht euch allen auch euer liebster Andi :1f604: :1f602: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute morsche euch allen....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wunderschönen guten Morgen. Scheinbar haben heute alle Sendepause weil das Forum vorübergehend verstorben ist.
    Also heute mit Gesichtskontrolle gefällt mir

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sag mal Anja, hast Du jetzt alle ausgesperrt

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sag mal Anja, hast Du jetzt alle ausgesperrt

Höhö Stephan du auch hier? Ich bin wie immer unschuldig wie ein Lämmchen.
    Keine Ahnung wo das Problem liegt aber mit Tapa geht's.
    Gerd wird sicher schon an der Problemlösung arbeiten.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da könnten wir ja mal richtig Unfug hier treiben.

• Oder uns ungestört auf hohem Niveau unterhalten hahaha. Ich feier das!

• Was für ein entspannter Tag. Anja, genieß noch das verlängerte WE.

• Danke Stephan, du aber auch :) Vielleicht kommt ja noch jemand in unseren Stuhlkreis.

• Hajö ist online, mal schauen, ob die Rasselbande noch rein darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!