Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit! Die Kids haben verpennt. Auch mal schön. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Doch immer, es sei denn jemand würde mir Muckefuck unterjubeln. Ich bin noch am Kadaver starten, Lexikothek lädt noch deshalb kurz und knackig :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 2 Tage/Nächte Beschwerden, das habe ich aber sonst noch von niemandem gehört oder hier gelesen…da wünsche ich mal eine erholsame 3. Nacht.
    Die dachten bestimmt, wenn er das unbedingt in den Oberschenkel will bekommt er halt die doppelte Dröhnung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ein kleiner Pieks...und derartige Probleme? Da möchte ich nicht mal ansatzweise erfahren müssen, was Corona angestellt hätte. Hatte von Beginn an Respekt...ist jetzt nicht weniger geworden. 8) Das es mich so beschäftigt, das hatte ich vor ziemlich genau 20 Jahren mit eine schweren Grippe.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Dann erhol dich mal schön Nick! Und nimm als 2te Impfung Biontech. Ist die wirksamste Kombi laut Labordaten ;) ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • gute morsche ihr Windbeutel :D ich leb noch, mehr oder weniger diese Woche hatte es in sich ,die Spätschicht war zum <X keine zeit für nix ging alles darunter und drüber ,heute nix tun :whistling: morgen früh klingelt dieser scheiss Wecker wieder ;(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche und einen schönen Sonntag.

Huch,es gibt ihn ja doch noch! Hallo Klaus :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Karlheinz,

ich habe momentan einfach sehr viel um die Ohren. Schönen Sonntag noch... ;)

klaus das kenne ich irgend wie :D :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hüftarthrose

Autsch!!!

Elke und ich wünschen gute Besserung! :thumbup:
    LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus!

Brauch hier von euch jemand was?

Einfach pn mit preisvorschlag an mich

Lg!

• Tino,

Machst du jetzt, neben Wolle, in Laubsägearbeiten von "Leonardo Dawindschief"? :D :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wäre der Sichtschutz, rechts im Bild) auch zu haben? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich sehe schon, er wird alles andere los, nur auf den liebevollen Schnitzereien aus seinen Sozialstunden bleibt er hocken :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!