Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Übrigens habe ich festgestellt, dass der 916er einen neuen Kühler benötigt. Werde wohl auch gleich den Ausgleisbehälter mit erneuern. Aber da ich Dank meines besten Freundes, nun noch einen besten Freund habe, der eine eigene Werkstatt in meiner Nähe besitzt, wird es den 916er noch ewig geben. :thumbup: ICK FREU MIR DRAUF

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Also echt.. Nur noch behinderte.... 2 Tage... 2 dates...

Vorhin war der knaller.. Da hab ich echt geguckt wie des erste Auto.. Die hats Maul net mehr zubekommen.. Meine fresse... 30min lang hat sie mir was von ihrer demisexualität erzählt... Bis vorhin.... Kannte ich das Wort noch nichtmal! Bin halt wieder gegangen

Und gestern.... War n Mädel asexuell.. Bin ich auch gegangen...

• :1f602: :1f602:
    Wir durften zwar noch Matcho sein, einfach war es aber auch nicht, da würde wohl nur schwul werden helfen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen Zusammen.....

jetzt muss ich erst einmal Schnee schieben damit ich vom Hof komme......aber es hat aufgehört zu schneien dafür setzt jetzt Nieselregen ein...... :( das gibt ne Pampe..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen! Und einen schönen Sonntag allerseits!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Stella. Nicht zu schnell bewegen, sonst gibt es eine Zeitverschiebung. :1f602: :1f601: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen Stella. Nicht zu schnell bewegen, sonst gibt es eine Zeitverschiebung. :1f602: :1f601: :1f602:

Keine Gefahr Stephan, Espresso und Migräne liefern sich grad ein Duell und ich hoffe der Kaffee gewinnt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh shit. Mach langsam. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Sag ich ja, Zeitreisen ist heute nicht. :D

• Na dann gute Besserung Stella...... :)

LG Thomas :thumbup:

Danke Thomas, wird schon. ;)

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!