Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin alle zusammen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • einen etwas verspäteten guten Morgen allerseits...

was lese ich von abschließen . . . .

Bin zwar nur seltener aktiv, möchte aber weiterhin Zutritt...

:) :)

Es kommen bestimmt auch wieder aktivere Tage

Lasst es Euch gut gehen, gute Besserung an alle Erkrankten,

LG Niko

• He, und was wird aus uns:'(
    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Wir bleiben selbstverständlich hier Stephan. :D

Wäre nicht das erste Forum, was sich in die sozialen Netze hin auflöst, einmal hab ich das schon hinter mir. :S :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe das Gefühl, dass das Forum ohnehin abends zugesperrt wird und morgens gegen 7.00 Uhr wieder aufgeschlossen. Wie oft versuche ich hier morgens um 06.00 Uhr reinzukommen und nix passiert... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich bin auch noch da, allerdings kann ich diese banale Kommunikation hier, welche sonst für Witz und Abwechslung sorgt, momentan schwer ertragen da die Realität böse um sich schlägt. :(
    Meine Freundin wird ihre Tochter verlieren.
    Schlaganfall 36. Schwangerschaftswoche.
    Notkaiserschnitt, Enkel ist geboren .
    Tochter Koma, keinerlei Hirn- Aktivitäten.
    Nichtmal Corona kann da ablenken.
    Ich leide wie ein Hund mit. Die Situation ist nur schwer zu ertragen. Einfach fürchterlich entsetzlich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gemeinde...

o.k. dann kann ich ja hier abschließen!

Nö..., hier entscheide ich, wann geschlossen wird.
    Ist mein Fred... :thumbup:

Wäre nicht das erste Forum, was sich in die sozialen Netze hin auflöst, einmal hab ich das schon hinter mir.

Man sagt nicht umsonst, WhatsApp ist der Forentod...
    Wobei ich mal so sagen würde, bei einigen Usern stört's mich nicht,
    wenn sie mehr auf anderer Plattform unterwegs sind... :D :D :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich habe das Gefühl, dass das Forum ohnehin abends zugesperrt wird und morgens gegen 7.00 Uhr wieder aufgeschlossen. Wie oft versuche ich hier morgens um 06.00 Uhr reinzukommen und nix passiert... ;(

Das geht schon seit Wochen so.
    Ab ca 2:00 - 2:30 Uhr geht hier nix mehr.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Oh nein! =O
    Warum ist das Leben manchmal so ungerecht.

Viel Kraft, mehr kann man nicht wünschen. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur Ein wort:kacke <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gemeinde...

Nö..., hier entscheide ich, wann geschlossen wird.Ist mein Fred... :thumbup:

Ich meinte das Forum, nicht deinen Fred Ronny! :D
    Den Fred würde ich dann nach Golfhausen mitnehmen! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!