1971 bei uns um die Ecke....
:
... wie bringt man das mit Devid seinen Särgen in Zusammenhang?
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Kannst kaufen den Laden.

-
Werksschließung

-
Das Fiat Werk in Termini ist schon lange zu.
Danach eine Fahrzeugkomponentenfirma (Blutec) per Korruption und Geldwäsche wieder pleite.
Der Staat wollte das Gelände nicht mal geschenkt haben.
Und nun konnte man, bis Ende September glaube ich, Gebote abgeben.
-
So, jetzt aber.
Moingiorno ihr Sonntags Windbeutel.
-
Moinsen.
Was ist bloß mit den Menschen los.....
Hamburger Airport weiter gesperrt: Bewaffneter hat Kind als GeiselAuf das Gelände des Hamburger Flughafens ist am Samstagabend ein bewaffneter Autofahrer eingedrungen. Nach Angaben der Polizei hat der Mann seine vier Jahre…www.ndr.de -
Ich hoffe, dass die Sache gut ausgeht und das Kind keinen bleibenden Schaden davonträgt. Nur keinen "erweiterten Suizid" des Vaters zulassen!
-
Guten Morgen, auch wenn die Meldung

-
Moin liebe Wochenendler!
-
Moiiiin! Schöne Woche für Euch! Bei uns ist Corona wieder hoch im Kurs 🤮 60 Fälle diese Woche. Die Leute sind aber auch echt bescheuert muss ich sagen. Gehen frühstücken und kommen dann zum Testen, e Voila. Arschgeigen.
Wir sind immer noch ne Klinik und das ist eine deklarierte Infektionskrankheit, so dass wir uns an die gesetzlichen Bestimmungen halten müssen. Quarantäne und Tschüß.
Sonst alles schick bei uns.
Oben das ist Freddy der hatte Hunger gestern und wollte mich rausklopfen als ich am PC saß 😂
Liebe Grüße, Anja ☕️😉😘
-
-
-
Moin liebe Wochenstarter!
-
Guten Morgen

-
-
Moingiorno
-
-
Moin!
-
Moin Stella, Besserung in Sicht?
-
Moin Stella, Besserung in Sicht?
Moin!
....erstmal nen Kübel Tee gekocht.
Immer noch platt, aber mit IBU geht`s einigermaßen, danke der Nachfrage.
-
Dann besser dich beste Stella!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!