Die ist aber nicht für die Raumheizung!
Sie hat bestimmt so´n Monoblock zu stehen, wo der Warmwasser-Kessel drin versteckt ist. ![]()
Die ist aber nicht für die Raumheizung!
Sie hat bestimmt so´n Monoblock zu stehen, wo der Warmwasser-Kessel drin versteckt ist. ![]()
Sie hat bestimmt so´n Monoblock zu stehen, wo der Warmwasser-Kessel drin versteckt ist.
Steht direkt neben der Anlage für den Warp-Antrieb, aber nicht weitersagen. 
Und nein, der Warmwasserkessel steht daneben, was brauchst Du noch, die Seriennummer ? ![]()
Steht direkt neben der Anlage für den Warp-Antrieb, aber nicht weitersagen.
Und nein, der Warmwasserkessel steht daneben, was brauchst Du noch, die Seriennummer ?
Was sagt das MHD?
Es soll Leute geben, da haben eine Heizung zum angucken, andere einen Tipo ![]()
Was sagt das MHD?
Keins dran.
Es soll Leute geben, da haben eine Heizung zum angucken, andere einen Tipo
Also Kaltduscher bin ich nicht, von daher brauche ich die schon. ![]()
Ich dachte, kleinen Menschen reicht zum Duschen ein Teekessel Warmwasser. Oh, ups… sagt mein Freund.
Ich dachte, kleinen Menschen reicht zum Duschen ein Teekessel Warmwasser. Oh, ups… sagt mein Freund.
Ja, naja, viel mehr isses auch nicht.
Aber ich bin hier ja nicht alleine. ![]()
Moinsen Kinner's
Moin!
Prost Kaffee! 
Zahl->Alphabet
(13)(15)(9)(14)
Kleines Rätsel heute, dadurch habe ich etwas Zeit gefunden. Hier in Präsenz rauchen die Köpfe. ![]()
Hä ?
Ach so.
Moin.
Ja gleichfalls. ![]()
Zahl->Alphabet
(13)(15)(9)(14)
Kleines Rätsel heute, dadurch habe ich etwas Zeit gefunden. Hier in Präsenz rauchen die Köpfe.
Hast du schlecht geschlafen?
Ja, ![]()
Du hast wohl gut geschlafen!
Zu kurz. Ab 5:15 war es vorbei ...
Zu kurz. Ab 5:15 war es vorbei ...
Hier 16 Minuten später. ![]()
Zeitverschiebung Hamburg - Köln 16 Minuten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat