Und bei Starkregen bekommt ihr nur nasse Füße und ich saufe ab.
![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin!
-
Moin.
-
Moinsen.
-
-
Moin!
-
Moinsen
-
-
Gute Nacht !
-
Moingiorno
-
-
Altrettanto.

-
Moin.
-
Moin!
-
Moin Väter!
Moin Restwelt!
-
Moin aus der Restwelt.

-
Moin aus der Restwelt.

Du wohnst da auch?
Da soll es auch Väter geben.
Moinsen Kinner's. Genießt den Feiertag. Egal ob Mitglied oder ohne.
-
...der ist arbeiten...
Aber wir haben wieder einen Vogel,
ein kleiner Nachwuchsspatz saß gestern vorm Auto und keine Eltern weit und breit.... nach ner Stunde Beobachtung und bevor ich drüberfahre hab ich ihn dann mitgenommen. Im Gegensatz zu Babys schlafen sie nachts wenigstens durch.

Paar Tage aufpäppeln und beobachten und dann langsam wieder auswildern.
Chancen stehen 50/50 schätze ich.

-
-
Na wenn das keine Muttersyndrom ist, klasse

-
Na wenn das keine Muttersyndrom ist, klasse

Na, ist auch ein bisschen Erfahrung.

Der Letzte, den wir hatten, war direkt aus dem Nest gefallen und hatte noch nichtmal Federn....das war ne Aufregung mit Wärmflasche, alle halbe Stunde füttern mit eingeweichtem, pürierten Spezialfutter aus der Pipette, später Insekten sammeln und köpfen, Bienenmaden vom Imker abkochen und portionsweise einfrieren, ständig Kot aus dem provisorischen Nest entfernen...
Nie nie nie werde ich Vogel im nächsten Leben !

Leider haben wir den etwas zu lange behalten (die Kiddies konnten sich natürlich nicht trennen
), so dass er ziemlich auf Menschen geprägt war, und mir dauernd hinterhergeflogen kam. Trotz offenem Käfig auf der Terrasse ist er einfach nicht abgehauen...Er kam dann in eine Wildvogelstation und ich hoffe, er hat da seinen Weg gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!