Hier kein Tach, is noch dunkel!
Moin!
Hier kein Tach, is noch dunkel!
Moin!
...ey, sooo weit weiter westlich liegt Herten nu auch wieder nicht. ![]()
Tipo Nummer eins ist, wie erwartet, ohne Auffälligkeiten durch die Inspektion,
nachher tausch ich gegen Tipo Nummer zwei. ![]()
Bin gespannt was sie vorzubringen haben wegen der Verbrauchsanzeige bei meinem. ![]()
👆meine hat sich nun zum dritten mal einfach so umgestellt 🤬, hatte mich schon gewundert wo die 15 Liter Verbrauch her kommen 🙈.
Bei Einstellungen wieder richtig eingestellt und der Verbrauch ist wieder richtig 👍
Immer so zwischen 6,5-9,0, je nach Fahrweise 😉
🍿🍿🍿
Bei mir steht immer 10, egal ob er Liter oder km anzeigt. ![]()
Alles anzeigen👆meine hat sich nun zum dritten mal einfach so umgestellt 🤬, hatte mich schon gewundert wo die 15 Liter Verbrauch her kommen 🙈.
Bei Einstellungen wieder richtig eingestellt und der Verbrauch ist wieder richtig 👍
Immer so zwischen 6,5-9,0, je nach Fahrweise 😉
🍿🍿🍿
Hä, wo kann man da was einstellen ? Trip zurücksetzen, mehr geht bei mir nicht. ![]()
Und hier kam es definitiv direkt nach dem Zahnriemenwechsel.
Ich wette, das taucht auch nie wieder auf.
Außer beim nächsten Zahnriemenwechsel in 6 Jahren. ![]()
Schön aufpassen im Kölner Süden!
Und ab nächster Woche sollen auf der Zoobrücke die Blitzer wieder gehen. Dann ist vorbei mit 80-90 statt erlaubter 50.
Moinsen
Mooin! ![]()
Mooin!
Merkste was Stella? Die anderen pennen noch. ![]()
Moin!
Merkste was Stella? Die anderen pennen noch.
Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?
Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.
Jeden Tag ein Lebenszeichen kann nicht schaden!
Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?
Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.
![]()
... hab ich mit meinen Geschwistern und meiner Cousine auch.
Ein "Moin" reicht um zu wissen es geht ihnen gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat