Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ...ey, sooo weit weiter westlich liegt Herten nu auch wieder nicht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tipo Nummer eins ist, wie erwartet, ohne Auffälligkeiten durch die Inspektion,

nachher tausch ich gegen Tipo Nummer zwei. :thumbup:

Bin gespannt was sie vorzubringen haben wegen der Verbrauchsanzeige bei meinem. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆meine hat sich nun zum dritten mal einfach so umgestellt 🤬, hatte mich schon gewundert wo die 15 Liter Verbrauch her kommen 🙈.

Bei Einstellungen wieder richtig eingestellt und der Verbrauch ist wieder richtig 👍

Immer so zwischen 6,5-9,0, je nach Fahrweise 😉

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bei mir steht immer 10, egal ob er Liter oder km anzeigt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hä, wo kann man da was einstellen ? Trip zurücksetzen, mehr geht bei mir nicht. :/

Und hier kam es definitiv direkt nach dem Zahnriemenwechsel.

Ich wette, das taucht auch nie wieder auf.

Außer beim nächsten Zahnriemenwechsel in 6 Jahren. ^^

• Schön aufpassen im Kölner Süden!

Über 400 Verstöße pro Tag: Neue Blitzer auf der A4 in Köln entlarven Tausende Raser
    Neue Blitzer auf der A4 in Köln: Die erste Bilanz ist jetzt da. Und die hat es in sich.
    www.express.de

Und ab nächster Woche sollen auf der Zoobrücke die Blitzer wieder gehen. Dann ist vorbei mit 80-90 statt erlaubter 50.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mooin! 8)

• Merkste was Stella? Die anderen pennen noch. ^^

Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?

Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?

Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.

:D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.

... hab ich mit meinen Geschwistern und meiner Cousine auch.

Ein "Moin" reicht um zu wissen es geht ihnen gut.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!