Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin neu hier im Forum und wollte mich Mal vorstellen.
    Ich bin 33 Jahre jung, komme aus Baden Württemberg und habe mir ein Fiat Tipo Limo 1.3 JTD gekauft und freue mich auf das Forum.
    Gruß Johannes

Mein Fiat: 1.3 Multijet 2 95PS / Limo BJ. 2018
  • Einwandfrei! Eine Limo!

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gruß aus dem Vogtland

Tino

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Johannes!

Alles richtig gemacht: Tipo, Limo, Forumsanmeldung....

Willkommen bei uns. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja habe es vorhin auch gesehen. Cool das hier soviele aktive Mitglieder sind.
    Schraubt jemand von euch eigentlich auch selber oder hat da schon jemand Erfahrungen?

• Hallo Jore,

Herzlich willkommen in dem Tiposi Forum.

Hier gibt es einige die an ihrem Tipo nicht nur Schrauben lassen, sondern selbst zu Werkzeug greifen.

Fragen stellen und es wird dir geantwortet.

Aber Achtung! Gelegentlich laufen die Threads aus dem Ruder :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn.

Ciao Nachbar, ich bin aus Böckingen :1f609: .
    Was hast du vor mit schrauben?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
    • Zitat von Div. Tino: "Gelegentlich? :1f602:

:1f602: :1f602: :1f602: ... OK, öfters.

Hat schon einige hier zur Weißglut gebracht 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber nur gelegentlich :1f602: :1f602: :1f602:

• Hallo Johannes,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
    Ach und zu unsern Treffen biste immer willkommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Johannes,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG

Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich schraube eigentlich schon seit ich 16 bin. Ich mache dementsprechend alles eigentlich selber und mein Tipo wird vermutlich nie eine Werkstatt zu Gesicht bekommen.

• Na dann mal ein herzliches Willkommen im etwas anderen Forum aus Hohenlohe :1f44b: :1f44b: :1f44b:

Viel Spaß hier und mit uns und knitterfreies kennenlernen mit deinem Tipo :1f44d:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich schraube eigentlich auch selber, aber solange Garantie ist, geht er erstmal in die Werkstatt...

Ja das natürlich schon. Wenn was wegen der Garantie sein sollte, dann geht es auch in die Werkstatt. Ich gehe davon aus, dass aber nichts sein wird :1f609: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!