Hallo aus Bruchköbel

Partner:
Feiertag?
  • Servus! Bin seit geraumer Zeit zufriedener Tipo SW Besitzer. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...

Hat der Kombidriver eventuell auch einen Namen...?

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Willkommen im Verein der Tiposi.

Und Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus,

herzlich Willkommen bei uns Fiat Verrückten…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Tipo.

• Herzlich willkommen hier bei uns, schön das du zufrieden bist mit dem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bruchköbel, was es alles so gibt.......

Willkommen bei uns!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus! Bin seit geraumer Zeit zufriedener Tipo SW Besitzer. :)

Bruchköbel ? Na dann mal Gesundheit, mein Lieber.
    Hört sich ja an wie Pupenpuller oder Mackendappen.
    Naja, Spass beiseite.
    Auch ich (sc)heiße Dich herzlich willkommen und würde mich freuen, Dich auch mal auf einem Treffen persönlich kennenzulernen. Mach es Dir gemütlich hier bei uns.
    ABBA VORRRRSICHT- IS COOL MAN.
    Ich hab das auch gemacht :D und es (noch) nicht bereut.
    Vielleicht können wir ja noch ein bisschen mehr über Deinen Flitzer erfahren. Paar Bilder und ne Beschreibung wären schon schön.
    Grüße aus Deiner Hauptstadt vom Andy

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Herzlich willkommen auch von mir. Ende April haben wir in Schotten das nächste Tipotreffen. Das wäre für Dich doch fast ein Heimspiel. Wäre schön, Dich dort persönlich kennen zu lernen.

LG

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet. Aus welche Ecke kommst du denn. Rossdorf, Butterstadt oder Ober-Issigheim? Ich wünsche dir viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Frankfurt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet.

Vielleicht sind es auch ein und die selbe Person..?
    Sollten wir den Kombidriver eventuell auch Motorengregor nennen... ?(
    Gibt da gewisse Parallelen... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Möglich ist es ja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Egal wer dahinter steckt! Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß usw.

Gruß aus dem Vogtland

Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!