Autoverleiher setzt auf Tipo Limousinen

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Bei mir in Linz setzt der Autoverleih Buchbinder auf Tipo Limousinen, derer 5 Stück standen gestern abend am Platz.

Überhaupt verkauft sich der Tipo bei uns hervorragend, ich sehe täglich immer mehr davon auf unseren Straßen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bei uns im Burgenland sind die Tipos sehr selten, aber finde ich auch gut so - richtige Unikate :thumbup:

Find ich toll dass ein Autoverleih die tollen Limos hat :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ja, das stimmt. In Österreich ist der Tipo sehr gefragt.
    In Relation zu der Einwohnerzahl müsste hier in Deutschland jeden Monat ca. 2.500 - 3.000 Tipos verkauft werden...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So stechen wir als TIPO-Fahrer wenigstens aus dem "Einheitsbrei" der anderen Automobilhersteller heraus.

Und man freut sich wie Bolle 8o , wenn man dann mal einen Tipo sichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leider ist die Limo hier in Bayern eine Randerscheinung......Kombis sind der Verkaufsschlager und dann folgt der HB.....

LG Thomas :thumbup:

• Die Limo scheint als "Alt Herren Auto" "verschrien" zu sein.

Obwohl sie eigentlich cool aus schaut. :thumbup:

Hätte ich das nötige Geld :1f4b6: , würden drei Tipo bei mir auf´m Hof stehen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na Dirk dann brauchst Du aber noch 2 weitere Nebenjobs..... :) :) :)

• Na Dirk dann brauchst Du aber noch 2 weitere Nebenjobs..... :) :) :)

?( ...ob die reichen? :D

Grüße Don Dirk

• Die Limo scheint als "Alt Herren Auto" "verschrien" zu sein.

Was echt, dann habe ich ja mit meinen 26 Jahren was falsch gemacht :1f602:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • :D ... Na dann immer schön die Haare grau färben... :D

Aber da sieht man mal, wie schnell der Mensch altert. :whistling:

Wie gesagt, wäre das nötige Kleingeld da, ständen alle 3 Karosserie Varianten bei mir. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Haha da sind wir schon 2 :D Ich war 24 als ich mir meine Limo gekauft habe :thumbup:

Dann sind wir wohl das beste Beispiel für das Gegenteil :D

• bevor sich die limos die reifen platt stehen sind sie besser als nichts bei mietwagenfirmen gut aufgehoben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Haha da sind wir schon 2 :D Ich war 24 als ich mir meine Limo gekauft habe :thumbup:

Dann sind wir wohl das beste Beispiel für das Gegenteil :D

Ihr beide habt schlicht und ergreifend einen außergewöhnlich guten Geschmack sonst nichts. :thumbup: :thumbup:
    Übrigens mein Vater mit 78 Jahren steht auf den Hatchback soviel zum Rentnerauto :D

• jedem das seine, die schönste limo momentan ist natürlich die Alfa-giulia <3

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stimmt Patrick aber für uns normal Verdiener eher etwas teuer, leider.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni Dein 124er ist viel schöner und war auch preiswerter...... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!