Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter

Partner:
Feiertag?
  • Manche machen aus Kacke viel Geld..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• So richtig schön finde ich das auch nicht , gut gemeint, schlecht gemacht. :( :( :( :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dagegen finde ich Achims Duplex-Anlage schon richtig toll!
    Optisch und akustisch ein Prachtstück ^^ :D ;)

Ich fange schon mal an zu sparen...sowas gefällt mir auch deutlich besser als diese "Will aber kann nicht".

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dagegen finde ich Achims Duplex-Anlage schon richtig toll!
    Optisch und akustisch ein Prachtstück ^^ :D ;)

Ich fange schon mal an zu sparen...sowas gefällt mir auch deutlich besser als diese "Will aber kann nicht".

Mfg
    Andi

Da hast du recht Andi, Achim seiner ist auch ein Einzelstück gibt's nirgendwo zu kaufen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe lange nach dem richtigen Wort gesucht für diese Abgasanlage, "nicht stimmig" war schon ganz gut, hat es aber nicht so richtig getroffen.Nun hat mir meine Muse eine passende Umschreibung ins Ohr geflüstert, die sieht einfach nur voll Kacke aus. :thumbdown:
    Und kommt mir jetzt nicht mit "Geschmäcker sind verschieden", Kacke bleibt Kacke, auch wenn du ihr ein pinkes Tütü anziehst.....so! :D
    Sieht ja aus wie ne Schubkarre mit Rückleuchten, ne, geht gar nicht.

:thumbup: :thumbup: :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin Gemeinde, weiss jemand ob die Aufhängungspunkte der Abgasanlage beim 5-Türer und Kombi gleich sind?

ja, da bin ich mir ziemlich sicher das das jemand weiß.
    Hab aber leider auch keine Ahnung wer. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schau doch mal zum ^^ Und frag ob du mal messen kannst.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jo, werd da mal vorbeifahren wenn es sich ergibt. Denke mir halt das der Ragazzon von den Aufhängern her auch an den Kombi passen müsste.

Nur die Endrohre müsste man in der Länge anpassen, aber da die ja eh aufgesteckt sind sollte das mit Adapterrohren gehen. Der einzige Knackpunkt ist die Aufhängung des rechten Endrohrs, da müsste man sich was einfallen lassen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wenn das wirklich so einfach wäre, dann könnte Ragazzon doch schon längst einen Auspuff für den Kombi anbieten. Ich frage mich sowieso worauf die warten. Die Nachfrage dürfte doch da sein, wahrscheinlich sogar höher wie beim HB.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Sehe ich auch so, hier bei mir sehe ich zumindest zu 90 Prozent nur Kombis rumfahren.

Habe Ragazzon auch angeschrieben aber keine Aussage bekommen.
    Laut Italiatec ist für den Kombi nichts geplant...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Aber den X-ten Sportauspuff für irgendeinen BMW oder Audi raus bringen ... :sleeping:
    Hat mal jemand Supersprint angeschrieben?

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

Einmal editiert, zuletzt von cuorus ()

• Ich habe es dann doch mal gewagt und mir den Ulter Endtopf bestellt. Konnte dann doch nich widerstehen, nachdem ich dieses Video gefunden hatte.

Hat aber leider 14 Tage Lieferzeit. Anschließend werde ich vom Anbau berichten. Aber ich denke, dass ich den noch ein Wenig bearbeiten muss. Werde wohl die billig Schellen gegen Vernünftige tauschen und denn kompletten Endtopf nochmal mit Auspufflack überjauchen.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • ziemlich tief, da muss man aufpassen das du nicht hängenbleibst :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ziemlich tief, da muss man aufpassen das du nicht hängenbleibst :whistling:

Ich bin einen Golf mit Luftfahrwerk gewöhnt bei dem nicht mal mehr eine Zigarettenschachtel drunter passte. Denke das sollte kein Problem sein :D

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Ich habe es dann doch mal gewagt und mir den Ulter Endtopf bestellt. Konnte dann doch nich widerstehen, nachdem ich dieses Video gefunden hatte.

Hat aber leider 14 Tage Lieferzeit. Anschließend werde ich vom Anbau berichten. Aber ich denke, dass ich den noch ein Wenig bearbeiten muss. Werde wohl die billig Schellen gegen Vernünftige tauschen und denn kompletten Endtopf nochmal mit Auspufflack überjauchen.

Hast du auch ein Bild wie der optisch hinten aussieht.

Grüße

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Hast du auch ein Bild wie der optisch hinten aussieht.
    Grüße

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Schaust du HIER. Ich werde aber schauen, ob ich den ein wenig höher bekomme und mache dann auch Ausschnitte (oder oder verforme es mit dem Heissluftfön)

- Error 404 -
    No Signature found.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!