Partner:
Feiertag?
  • Hab ich hier auch schon gelesen, das einige Mitglieder feststellen mussten, das der Ölstand Werksseitig nicht OK war und der Händler auch nicht nachgefüllt hat.

Etwas gesundes Misstrauen kann nicht schaden. Oder anders gesagt : alles zeigen und erklären lassen.

lol is klar.

Erfahrung: Als ich den Restbetrag von meinem Punto zum Autohaus bringen wollte, regnete es damals. Dabei hat sich raus gestellt, dass der Wischerarm auf der Fahrerseite los war :cursing: :cursing: . Hab ich den Verkäufer lang gemacht. Weil der stand da in der Halle. Ich hab dem gesagt wenn Kratzer du Lackierung für umme :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Oh schlechte Erfahrungen gemacht?

In dieser Beziehung noch nicht......mir hat meine Werkstatt dafür die Türschweller beschädigt bei meinem Tipo….. :cursing: aber das ist eine lange Geschichte.....aber ich hab Ihn ja verkauft und fahre nun einen Panda.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• lol is klar.

Erfahrung: Als ich den Restbetrag von meinem Punto zum Autohaus bringen wollte, regnete es damals. Dabei hat sich raus gestellt, dass der Wischerarm auf der Fahrerseite los war :cursing: :cursing: . Hab ich den Verkäufer lang gemacht. Weil der stand da in der Halle. Ich hab dem gesagt wenn Kratzer du Lackierung für umme :whistling:

Ist er schon dahaa?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• ... Ick hab Urlaub.... :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sorry, auch ein Don Dirk muss mal die Familien Kontakte pflegen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sorry, auch ein Don Dirk muss mal die Familien Kontakte pflegen.

Ich pflege zu scherzen :whistling: sei Dir doch gegönnt hab ich in drei Wochen auch für 3 :D

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • ... Ick hab Urlaub.... :whis

also echt geht garnicht sowas ,du traust dich was :thumbup: :1f602: :1f602:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Soooooooooooooo,

mein Wägelchen steht beim Händler am Montag is Termin zum Anguckn und altes Auto dalassen. Mittwoch ist Übergabe :love: :love: :love: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Tolle Sache! Die paar Tage schaffst du auch noch!
    Bilder machen nicht vergessen... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir hat sogar der Verkäufer Bilder im Autohaus bei Abholung gemacht, da ich meine Fotoknips vergessen hatte...
    ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So Update:

War gerade beim Händler Tipochen begutachten. Ist tipi topi.

Punto ist da geblieben. Am Mittwoch nachmittag ist Übergabe.

Ick freu mir :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• War noch nicht knipsenswürdig, Türen versiegelt über all noch Schutzfolie drauf. Kommen später die Bilderchen

• ...also noch die "Christo-Variante"....alles verhüllt :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!