Heute hieß es Ciao Carlo

Partner:
Feiertag?
  • Nach über 5 Monaten und einer Panne nach der anderen, konnten wir heute endlich unseren Tipo in Empfang nehmen. Obwohl wir wirklich nervlich recht angegriffen und müde waren, schon fast keine Freude mehr da war nach all dem hin und her, auf und nieder, konnte uns der hübsche Tipo heute doch gehörig zum Lächeln bringen! Nach einiger Zeit war die Freude groß! Auch ein Verdienst unseres Verkäufers, der sich sehr bemüht hatte und die Übergabe sehr herzlich und umfassend durchführte! Ich muss sagen, nach einiger Zeit gefällt mir die graue Innenausstattung, trotz der Pflegeanfälligkeit sehr gut! Zudem muss man sagen, dass sich letzten Endes das Autohaus sehr entgegenommend gezeigt hat und einige Vergünstigungen springen ließ, die diesen Fauxpas vergessen lässt!

So jetzt kann ich endlich sagen, ich gehöre auch zu den Tipo Treibern, den Tipisti oder einfach einem Haufen netter, aufgeschlossener Leute, die keine teuren PS-Monster brauchen um Glücklich zu sein! Schade das momentan das Wetter so schlecht ist, es wie aus Eimern schüttet, wäre gern noch ein bisschen länger mit dem Großen gefahren. Aber immerhin für zwei schichten gutes Wachs auf dem Lack und herrlich grün lackierte Bremssättel hat die Zeit heute noch gereicht. :) Jetzt hat er noch einen kuschelig trockenen Tag in der Garage, bevor der Ernst des Lebens losgeht! :)

Ich bin ziemlich ausgebrannt und heute irgendwie müde, aber ich will mich nicht bequem als Tipo Fahrer auf die Couch schmeißen, ohne euch Carlo einmal persönlich vorzustellen! Also in dem Sinne Ciao Carlo :)

• Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist er Deiner:) Allzeit Gute Fahrt und viel viel Spass wünsche ich dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • mal abgesehen davon, dass ich finde, dass du iwie ein echtes Talent hast nervliches in zarte Worte zu fassen, wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tipsi!!! Endlich hast du ihn und kannst dann auch glatt am 4.12. dazu stoßen :thumbup: :P :thumbup:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Sieht klasse aus. Und die Sitze lassen ihn sehr hochwertig wirken.... Viel Spaß mit dem weißen Pferdchen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zu deiner lange ersehnten Limousine. Auch wenn die Ausstattung nicht deiner Bestellung entspricht, finde ich die Kombination der Stoffe und der Lackierung hervorragend.Das hat mal so gar nichts von "Grundausstattung" sondern sieht sehr elegant und hochwertig aus wie auf den übrigens sehr guten Fotos deutlich zu sehen ist. :thumbup:

• sieht wirklich gut aus. Ich hab es dir doch schon vor Wochen geschrieben. Voll edel. Da EM im Kennzeichen steht bestimmt für “ENDLICH MEINS“....? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was lange währt, wird endlich gut. Das Ergebnis war die Mühe wert.....

Ich freue mich, dass ein weiterer Tipo nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat und er trotz seines Handicaps der falschen Ausstattungsfarbe geliebt wird. :D

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Super, da fehlt nur noch ein Rubby Logo drauf ;)

Ach der gute Pitti-Platsch auf der Hutablage und später mal ein verchromter Hase an einer Stelle, die ich jetzt noch nicht weis, dann ist er Rubby zertifiziert! ;)

sieht wirklich gut aus. Ich hab es dir doch schon vor Wochen geschrieben. Voll edel. Da EM im Kennzeichen steht bestimmt für “ENDLICH MEINS“....? :D

Endlich Meins! Eine Macht! Naja oder schlicht meine Initialen! :D

Danke an alle für das positive Feedback, freut mich sehr! :)

• Ey Ciao Carlo, benvenuto nel Forum, e un viaggio sicuro. :thumbup:

(Frei nach Onkel Google ;) )

• Was soll ich sagen?
    Am besten ganz einfach: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo!

Ich wünsche dir und deinem "Carlo" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Dienstag ist es endlich soweit, dann gehören wir auch zum Club der Tipisti... ^^ ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir..... Glückwunsch zum neuen Tipo ..... sieht echt klasse aus ....

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Gruß Ralf

Mein Fiat: Fiat Marea..... Ford Mustang 1967.... Benz...... Motorrad Honda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!