Rat zu Chrom Extra-Zubehör

Partner:
Feiertag?
  • Also das rundum verspoilerte und auch die Chromteile vorne/hinten sehen ganz nett aus, aber meiner hat schon ab Werk und mit den Spiegelkappen jetzt erst mal genug Chrom. Die Leiste vorne an der Stoßstange - hmm, ok, vielleicht mal auf Dauer.. :whistling: :whistling: :whistling: , die Heckleiste - da hat meiner schon was :thumbup: :thumbup: ; und Maddin hat Recht - der Rummel an den Türen oben wäre mir auch too much. Und ein Bodykit ohne ABE oder wenigstens Gutachten - nee, lieber nicht!

Gruß, Matze

• Nein, meiner bleibt, wie er ist. :) Aber bald bekommt er noch ein paar feine Fußmatten.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So mal wieder was gefunden für Kombi und HB
    und es gibt sie doch

http://www.ebay.de/itm/Fiat-TI…c7478e:g:jr8AAOSwG0tZqrcH

Habs bestellt und wo kommt es her?? natürlich aus Polen wo sonst
    Die Polen machen unsere Tipos chic.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Super das hab ich gesucht denke die werde ich mich auch besorgen
    berichte mal wie das teil so gearbeitet ist und wie genau es passt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni du weist aber schon, wenn du dich für den S Design interessierst, da ist NULL Chrom dran...alles schwarz! Ob der dann bei deiner Vorliebe für Bling Bling zu dir passt? ;)

• Super das hab ich gesucht denke die werde ich mich auch besorgen
    berichte mal wie das teil so gearbeitet ist und wie genau es passt

Das mache ich doch selbstverständlich...! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Manni du weist aber schon, wenn du dich für den S Design interessierst, da ist NULL Chrom dran...alles schwarz! Ob der dann bei deiner Vorliebe für Bling Bling zu dir passt? ;)

Dann hat Manni wenigstens viel zu tun, bis der S Bling Bling macht :P

• Nee das mit dem S hat sich erledigt.

• So, die Chromleiste ist vorhin gut verpackt angekommen. Der erste Eindruck stimmt... :thumbup: Demnächst mehr...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Die Montage der Chromleiste von Omac ist vollbracht. Die Qualität und Passgenauigkeit finde ich gut. Nun muss sie nur noch halten, was sie verspricht... :thumbup: :thumbup:

• Die Montage der Chromleiste von Omac ist vollbracht. Die Qualität und Passgenauigkeit finde ich gut. Nun muss sie nur noch halten, was sie verspricht... :thumbup: :thumbup:

Ja, sieht gut aus, kannste dranlassen ;)

• Passt auch optisch wunderbar :thumbup: ! Weiter so!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Macht ja nix. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :1f44d: :1f44d:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!