Gibt es momentan Lieferschwierigkeiten für den Tipo??

Partner:
Feiertag?
  • Warum versaut ihr jeden Fred ? :rolleyes:

Ich hoffe bei ihm geht Darmas Technisch alles glatt.....

Das gehört dazu bei uns...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Das wohlorganisierte haut hier nicht mehr hin. Einzelne Threads sind von Anfang an aus dem Ruder gelaufen und wurden zu spät unterbunden. Ich sage nur Möpse und Co. ... :D ;)
    Ist halt mehr und mehr ein familiäres und freundschaftliches Forum, wo die Ernsthaftigkeit mehr oder weniger NICHT im Mittelpunkt steht! Und das ist gut so :thumbup: :thumbup: ^^

Mfg
    Andi

PS: Wer eine geordnete Forumskultur haben möchte, soll sich mal bei MT umsehen. Der kommt aber trotzdem wieder hierher zurück, weil MT zu einem Forum für Neider und Hasser geworden ist...
    Ich bin aus MT raus, weil ich selbst in diversen Fiat-Threads von "VW-Freunden" angefeindet wurde. Da kommt nicht der Moderatoren-Hammer. Aber wenn ich entsprechende Antwort gebe, werde ich verwarnt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...Upps. Jetzt bin ich selbst schon wieder abgeschweift...

Also: THEMA ^^ :D ;) !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich finde man sollte nicht alles so ernst nehmen.....es soll ja Spaß machen.....

• So übermorgen kann ich meinen Tipp abholen. Nach 4 1/2 Monaten nach der Bestellung. Was lange währt wird endlich gut :)

I <3 FIAT

Mein Fiat: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback
  • Na super jetzt ist die Warterei vorbei. Viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach und noch was lasse dir den wagen genau erklären und prüfe alles genau auf Schäden oder ob es was fehlt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So lange Darmas keine "Zubehörteile" für einen anderen Tipo benötigt und Werksseitig alles verbaut wurde, was bestellt wurde, dürfte es da keine Probleme geben.

Das Thema Schäden ist ein anderes.
    Da würde ich schon gründlich ums Auto schleichen und nach Kratzern und Dellen suchen (ohne jetzt die ordentliche Arbeit der Bahn, als auch die meiner Düsseldorfer Arbeitskollegen anzuzweifeln).
    Einfach Zeit nehmen, nicht vom Verkäufer hetzen lassen und in Ruhe dein Wägelchen begutachten. :thumbup:

Schließlich will man so einen Moment auch genießen :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dito.....Viel Spaß auf den ersten Kilometern.... :thumbup:

• Er ist daaaaa!!!! freu! Der Tank war fast leer (keinen Balken) und Öl ist auch ungenügend sagt er. Aber egal das Ding ist da :) Kann ich das Real Öl von dem Bild (GPD 5W-40) reinfüllen? Das hab ich noch von meinem alten Punto. In der Anleitung steht was von SELENIA K P.E. damit kann ich aber noichts anfangen. Achso nochwas, der Beifahrersitz war nich höhenverstellbar wie bestellt. Aber sie kümmern sich drum, sagten sie zumindest. Kann der ohne Probleme getauscht werden?? Oder geht das nicht so einfach?

• Öl vom real, ne eher nicht. Unwahrscheinlich dass es genau diecSpezifikationen erfüllt. Nun spar doch nicht bei der wichtigsten Flüssigkeit. Schau ins Handbuch oder klapp bitte die Motorhaube auf, da stehen häufig auch die benötigten Flüssigkeiten. Dann order online das Öl, hat mich letzte Woche 8 Euro der Liter gekostet und war exakt das was der Fiathändler immer hier in Köln einfüllt. :thumbup: Dann hast Du auch die richtige Größe und ein Reservereservoir im Kofferraum.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Markulino,

Gratulation zum tollen Wagen :thumbup:

Das mit dem Kraftstoff ist logisch. Der Hersteller befüllt den Tank nur minimal, so daß es reicht, den Wagen so ein paar Kilometer zu bewegen (Spedition, auf den LKW rauf und runter).

Was mich eher wundert, ist, warum füllt dein Händler nicht das Öl auf? Gibt es keine Erstinspektion?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach, nicht so pessimistisch.

Die kochen alle nur mit Wasser.

Es kommt auf den Service an. Wie man Probleme löst (in Markulino 's Fall die Sitzhöhenverstellung) und Schlussendlich mit dem Kunden umgeht.

Grüße Don Dirk

• Der Fehler mit dem Sitz liegt nicht bei Darmas, die Bestellung ist korrekt aufgegeben worden. Ich hoffe nur das es jetzt nicht auch son Mega Akt wird den Mangel zu beheben.

I <3 FIAT

Mein Fiat: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback
  • Also ist im Werk ein falscher Sitz verbaut worden.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!