Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Bezweifle ich. :whistling:
    Du müsstest dann ja irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover tanken.
    Da ist der Schwung futsch... :D

Insbesondere schwierig da es Bielefeld gar nicht gibt....wenn ich auf die Abfahrt warte bleibe ich im Niemandsland trocken liegen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So thema!

(Wollt ich schon immer mal sagen. )

Habe heute morgen auf der a7 zwischen anderten und abfahrt laatzen doch tatsächlich die 210 geknackt.
    Werd bei Gelegenheit mal nen Bildchen davon machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich bin mit meinem TurBienchen noch nicht mal an die 190 gekommen. Jedesmal hat´s die Verkehrslage verhindert...
    Und mit Gewalt will ich es auch nicht versuchen :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo zusammen.
    Also ich habe es auf einer Freien Strecke leider nur auf 195 km/h gebracht. Schneller wollte er es einfach nicht.
    Persönlich finde ich es nicht schlimm, weil ich persönlich die Geschwindigkeit von 150 -160 km/h viel angenehmer finde.
    Aber wenn beim Händler 200 km/h versprochen bekommt, dann sollten die auch drin sein.
    Vielleicht liegt es auch daran das er erst 2430 km runter hat.
    Ich fahre einen Fiat Tipo 5-Türer - T-Jet -Lounge - Hatchback - 120 PS Benziner - BJ 2018

• Da ist er wohl noch knapp in dem einfahr Modus . Da ist noch mehr drin , einige haben schon die 220km geschafft.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das Bild gefällt mir. 195 und Blinker links :1f600: :1f600: :1f600: Hattest nen Porsche vor Dir?

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Servus,

eine Vorstellung wäre mal ganz nett..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Irgendwie fahren alle nur volles mett wenn der Tank voll is. :D als wenn nach nem 20km Sprint der Tank alle wäre :D

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Irgendwie fahren alle nur volles mett wenn der Tank voll is. :D als wenn nach nem 20km Sprint der Tank alle wäre :D

Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, wenn ich mal volle Pulle auf der AB fahre habe ich nen Verbrauch zwischen 12 und 13 Litern, da kann nen voller Tank nicht schaden :whistling:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden. :whistling:

Ja aber braucht der Motor weniger wenn nur noch nen Viertel im Tank is? ;)

• Na sooo weit her geholt finde ich das gar nicht...insbesondere da wir für Tempo 200 eher von 200km Anlauf reden. :whistling:

Und übertreib mal nich. :D bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich ;)

• Und übertreib mal nich. :D bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich ;)

So lange und steile Gefälle haben wir bei uns leider nicht, da braucht es etws mehr. :D

• Hatte vorgestern in Cornwall ein Gefälle von 33%! Ging aber runter zur Zinnfabrik, daher keine Beschleunigung möglich. Hier ist ja eh bei 130 Schluss, sonst gibt es Tickets....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da kannst Du Dich ja schon an das kommende Tempolimit gewöhnen Jörg..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Und übertreib mal nich. :D bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich ;)

5 km sind aber auch schon viel , was macht ihr alle mit euren autos das die so langsam in wallung kommen?? :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!