Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Entscheidung gefallen, mein nächster Wagen kommt wieder von Fiat und wird rot sein. :D

Fahrer mit Tempo 306 geblitzt - zu schnell für Strafzettel
    Gesetzeslücke für Extremraser: In Belgien hat ein Autofahrer für ein Radarfoto mit Tempo 306 keinen Strafzettel bekommen. Wie die "Aachener Zeitung" und belgische Medien berichteten, war der Mann Mitte Oktober sogar für das Blitzgerät zu schnell. Nach Angaben der Zeitung ist die Anlage nahe Lüttich nur für Geschwindigkeiten bis zu 300 Kilometer pro Stunde zugelassen. In Belgien gibt es ein Geschwindigkeitslimit von 120 Kilometern pro Stunde.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • heut Gab es auch Post aus Potsdam, 36 in einer 30er Zone. 15€ und ein Bild mit Handy in der Halterung aber Gesicht fast voll verdeckt :D , hätte ich ein größeres Handy, wäre nix von mir zu sehen 8o .

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Entscheidung gefallen, mein nächster Wagen kommt wieder von Fiat und wird rot sein. :D

Genau so ging es mir vor 2 Jahren. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Warte noch auf Post....

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sooo, Post ist da und Glück gehabt.
    Wie Ronny bereits anmerkte wird da im 80er Bereich geknipst.
    Also 80 erlaubt, 100 waren es nach Toleranz Abzug, macht 30,- Euro Solidarbeitrag zur Unterstützung der Stadtkasse.
    Vernünftige Bilder gibts in NRW scheinbar nicht, wieder nur ein Minibild auf dem ich mich kaum selbst erkenne.

• Sooo, Post ist da und Glück gehabt.
    Wie Ronny bereits anmerkte wird da im 80er Bereich geknipst.
    Also 80 erlaubt, 100 waren es nach Toleranz Abzug, macht 30,- Euro Solidarbeitrag zur Unterstützung der Stadtkasse.
    Vernünftige Bilder gibts in NRW scheinbar nicht, wieder nur ein Minibild auf dem ich mich kaum selbst erkenne.

knapp am punkt vorbeigeschrammt,glück gehabt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab heute n Blitzer bekommen.... 50.... Bei 50!! Oben links im Bild zu sehen :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: Inkl. Anhörungsbogen!!

• Denke mit Deiner chinesischen Rakete wärst Du flotter unterwegs gewesen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die knipsen jetzt auch Beweisfotos bei fehlender Umweltplakette. :D

• Hab heute n Blitzer bekommen.... 50.... Bei 50!! Oben links im Bild zu sehen :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: :1f923: Inkl. Anhörungsbogen!!

Herrje, Wiedererkennungswert = Null, mach mal nen Streifen dran :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Welches Genie kam denn auf die Idee Tino in ein Fahrzeug mit der Aufschrift „intelligent Logistic“ zu setzen? :whistling:
    So viele Gehirnzellen können den wöchenlichen Hektoliter Tyskie in seiner Sturm und Drang Phase doch nicht überlebt haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!