Mich habe ich ja schon, aber das KFZ fehlt!

Partner:
Feiertag?
  • ...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design :thumbup: :thumbup: . Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas? :D

Allzeit Gute Fahrt Uwe!

Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur! :)

Habe den weißen auch im Showroom gesehen und fand ihn cool, sieht schon fast böse aus mit den schwarzen Akzenten.
    Meiner Frau war er aber einfach zu "farblos".
    Jetzt haben wir einen schwarzen.... ?( ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design :thumbup: :thumbup: . Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas? :D

Allzeit Gute Fahrt Uwe!

Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur! :)

Guten Morgen lieber Karl-Heinz,

naja Rentner haben ja mehr Zeit zum Putzen.... :) :) :)
    ansonsten muß ich sagen gefällt mir persönlich der Tipo von Deinem Sohn besser.....
    aber Geschmäcker sind ja verschieden..... :D

wenn bei uns jemals noch einmal ein Weißes Auto ins Haus kommt.....dann nur ein 500er Abarth Cabrio….. :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Alles Gut, Thomas!
    Hauptsache wir verstehen uns, und wenn wir uns mal sticheln, ist das immer nur spaßig gemeint.
    So, jetzt muss ich mal in den Garten. Ich führe zur Zeit einen Kampf mit dem Giersch und den Brennesseln, den ich wohl verlieren werde.
    Ich greife dann wieder mal an.

Schönen Tag heute
    Karl-Heinz

Zurück zum Thema......

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So seit Heute ist der Tipo endlich Zuhause :D
    Hatte zwar leider nicht viel von Ihm da ich Mitten im Hausumbau stecke, aber es war sooooooooo angenehm einfach niedrigtourig (Einfahrphase) zu fahren und es zu genießen. <3

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem neuen Tipo :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Sind doch schon einige drin! Zwar nur im Autohaus - aber hier gezeigt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da war er doch noch nicht zugelassen Andi..... ;) ;) ;)

• Die zählen nur bei den "Sichtungen" nicht...
    Aber schon beim Kauf ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat jetzt der Tipo Gott gesprochen Andi..... :D :D :D

• Ja genau - warum sind wir sonst Götter :thumbup: :thumbup: ?
    Beeile dich mal, dann bist auch bald wieder dabei :D ;)

Mfg
    Andi

• Andi setz doch bitte Deine Brille auf...... :) :) :)

bin schon längst wieder ein Gott..... ;) ;) ;)

aber Du weißt doch der Titel bedeutet mir nichts..... :thumbup:

• Dito..... ^^ ^^ ^^ und Fotos nicht vergessen..... :whistling:

Da kommen noch mehr in freier Wildbahn keine Sorge :P

Komme im Moment nur kaum zum Fahren. Hab den Tipo jetzt 2 Tage und gerade mal 170KM auf der Uhr.
    Liegt einfach daran das ich von Morgens bis Abends im Haus zugange bin da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss aber Ende Mai auch noch einziehe ins Haus. Im Moment ist einfach zuviel los :S

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Da kommen noch mehr in freier Wildbahn keine Sorge :P
    Komme im Moment nur kaum zum Fahren. Hab den Tipo jetzt 2 Tage und gerade mal 170KM auf der Uhr.
    Liegt einfach daran das ich von Morgens bis Abends im Haus zugange bin da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss aber Ende Mai auch noch einziehe ins Haus. Im Moment ist einfach zuviel los :S

Es gibt bestimmt jemanden, der deinen Tipo etwas ausführen würde :D
    Tipo Gassifahren :P

• Es gibt bestimmt jemanden, der deinen Tipo etwas ausführen würde :D Tipo Gassifahren :P

Mach mal 'ne Strich-liste. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da kommen noch mehr in freier Wildbahn keine Sorge :P

Also Ende Mai......Party bei Dir im Neuem Haus...…. :whistling: :whistling: :whistling:

Na dann noch …...Viel Spaß beim Ein- und Umzug..... :) :) :)

• Es gibt bestimmt jemanden, der deinen Tipo etwas ausführen würde :D Tipo Gassifahren :P

Heute ist Trackday am "Bilster Berg", könnten uns da treffen, wäre dann gerne und natürlich völlig selbstlos bereit da mal ein paar Kilometer für dich die auf die Uhr zu spulen. Natürlich kann ich den Wagen auch bei dir abholen wenn du keine Zeit hast... :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glückwunsch :1f389: :1f37e:
    Gute Wahl haste da getroffen. Sieht echt super aus... Der schwarze Himmel ist ein Traum :1f44c-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • hallo zusammen ich bin der FONSI haben uns den kombi 1.4 t jet120 s Design in grau mit schwarzem Dach gekauft bekommen ihn am Montag
    Endlich wieder mal ein geiles Auto auf Bayerns Straßen unterwegs :1f44d: :1f917:
    LG FONSI und Fabiola aus dem Raum Passau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!