Mich habe ich ja schon, aber das KFZ fehlt!

Partner:
Feiertag?
  • Also ich habe mich ja schon vorgestellt, da ich aber auf meinen Tipo warten musste und er nun da ist wollte ich ihm doch einen eigenen Thread widmen.


    Bestellt wurde er Ende Februar und ist seit Montag (Danke Dirk :P ) endlich beim Händler. Komplett in Empfang kann ich ihn wohl am Freitag nehmen da er noch zugelassen wird und die AHK noch dran kommt.


    Nun aber zum Auto selbst.
    Es ist ein S-Design mit dem 1.6 Multijet Motor in der DCT Variante.
    Farblos (bzw. die Eissorte welche nach Weiß klingt), mit eigentlich allem enthalten (Popowärmer, ACC, Komfortpaket etc.) bis auf die Connect Box und das Ersatzrad :D
    Für mich das Highlight, der schwarze Dachhimmel den es ja nun mit dem MY19 Modell gibt serienmäßig im S-Design.
    Aber genug der Worte seht einfach selbst.

  • Glückwunsch zu diesem feinen Wagen , da haste dir aber echt was tolles ausgesucht. Immer eine gute Fahrt.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Uwe.


    Wunderschönes Auto!
    Der S-Design in GelatoWeiß sieht einfach gut aus!
    Glückwunsch nochmal :thumbup:


    Jetzt, wo du das Auto dein Eigen nennen kannst, kommen von mir auch diese Worte:
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem wunderschönem Wägelchen :thumbup: !


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch zum Tipo und viel Spaß beim Putzen..... ;) ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Glückwunsch zum Tipo und viel Spaß beim Putzen..... ;) ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

    Ja das mit dem Putzen sagt mir mein Bruder auch, aber ob ich nun Schmutz vom weißen Lack beseitige oder aber Wasserflecken von Schwarz kommt fast aufs Selbe raus :whistling:

    Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Darum hatte ich ja einen Grauen..... :D :D :D aber mein Panda ist auch Schwarz und Wasserflecken hatte ich bisher noch nicht ;) ;) ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Das würde ich nie tun..... :1f609: :1f609: :1f609:


    ich weiß nur wie ich immer den 500 L von meiner Frau im Frühjahr vom Flugrost befreien musste und im Sommer von den Insektenleichen.....nee nee nie wieder einen weißen Fiat.....so schön wie Sie auch Aussehen wenn Sie denn mal sauber sind..... :1f601: :1f601: :1f601:


    Jeder wie er will.....also Viel Spaß bei der Abholung.... :1f609: :1f609:


    LG Thomas :thumbup:

  • Endlich ist er daaaaa und er sehr schön dein Tipo :thumbup: wünsche dir viel Freude damit und gute Fahrt


    Lg Alexandra

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Schickes Wägelchen.


    Gute Wahl :thumbup:


    Viel Spaß

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir Glückwunsch, den Schwarzen Dachhimmel kommt echt Mega :1f44d: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Glückwunsch!!! Das Dach musst Du noch selbst schwarz anmalen!? Auf den Bildern ist es weiß..... :D :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Da will ich mal nicht hinten anstehen und auch meine Glückwünsche übermitteln. :)
    Ich bin ja auch noch Neu-Tipo-Eigner und bekomme das Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. :D


    Toller Wagen, fast original wie meiner....bis auf die Farbe halt...und dem Motor, aber sonst....okay, ich hab ne andere Ausstattungslinie....und keine AHK....mein Kühlergrill ist auch nicht schwarz....ach pfeif drauf, hauptsache Tipo. :thumbup:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design :thumbup: :thumbup: . Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas? :D


    Allzeit Gute Fahrt Uwe!


    Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur! :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!