Dodge-Kühlergrill?

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    hat zufällig jemand Kontakte in den USA und könnte für mich rausfinden, was der Dodge-Kühlergrill als Ersatzteil dort kosten würde? <3

Der Fiat-Kühlergrill ist zwar hübsch, aber ich fände der Dodge-Kühlergrill wäre ne nette Aufwertung.

Beste Grüße,
    Aaron

Mein Fiat: Bj 2017, Hatchback, 1.6D
  • Schau mal hier:

Seid gegrüsst

Und hier, Seite 5 und 6:

"Tuning"-Ideen & Vorstellungen

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Schöne Stange :1f4b6: Die du da lassen kannst.

Viel Spaß trotzdem.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jupp.

Aber, da der Tipo als Namensvetter Dodge eigentlich für Südamerika gebaut wird, glaube ich, das es schwierig wird an die Teile zu kommen und dann bestimmt nicht zu dem Preis.

Zumindest meine Meinung. Ich kann mich aber auch irren.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oder du bestellst auf einer türkischen Seite für Autoteile. Kostet dort umgerechnet ca. 30€. Brauchst dafür aber ne türkische Adresse, weil keiner von denen, die ich gefunden habe, nach Europa versendet. ;(

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Da kann er sie sich ja dann beim nächsten Türkei Urlaub abholen :D

Grüße Don Dirk

• Das Thema mit dem Dodge-Kühlergrill hatten wir schonmal. Soweit ich mich erinnere, hielt sich die Begeisterung damals jedoch in Grenzen. Und wenn sich jetzt auch noch herausstellt, dass die Beschaffung schwierig ist, brauch ich erst recht keinen. Der Tipo gefällt nicht zuletzt auch wegen seinem "Gesicht." Der braucht keine Gesichtsveränderung. Und eine Aufwertung erfährt der Tipo mit dem Dodge-Grill mit Sicherheit nicht.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karlheinz,

das ist wie im wahren Leben.

Schönheits-OP´s kosten. Egal ob´s an der Nase, dem Hintern, oder dem Fahrgestell :D

Grüße Don Dirk

• Ja, da hast Du wohl recht, Dirk. Wie wir schon so oft gesagt haben. Jedem wie's ihm gefällt und es der Geldbeutel hergibt. Dennoch, ausgerechnet ein Auto wie den Tipo so zu verunstalten....hach, ich reg mich schon wieder auf...... <X .

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heinz,

nimm Baldrian. Soll beruhigen. ;)

Ich überlege auch, was man so am Tipo verbessern könnte.

Hatte auch den Dodge-Grill ins Visier genommen. Aber erstens für mich zu teuer. Und zweitens wäre mein Tipo dann kein Tipo mehr 8o

Grüße Don Dirk

• Und zweitens wäre mein Tipo dann kein Tipo mehr

Genau so isses! Tu es deshalb bitte nicht! Danke! :D
    KH

• Ich finde wenn man seinen Tipo verschönern will führt kein Weg beim Folierer vorbei. Dort entsteht etwas wirklich einzigartiges.
    Ist mir bei Ninos Kombi aufgefallen. Der sieht jetzt wirklich klasse aus. Hier ein farbiger Akzent, dort ein farbiger Akzent und schon ist man weg vom Einheitsallerlei.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich finde wenn man seinen Tipo verschönern will führt kein Weg beim Folierer vorbei. Dort entsteht etwas wirklich einzigartiges.
    Ist mir bei Ninos Kombi aufgefallen. Der sieht jetzt wirklich klasse aus. Hier ein farbiger Akzent, dort ein farbiger Akzent und schon ist man weg vom Einheitsallerlei.

Ja, Nino's Tipo finde ich gelungen :thumbup:

Auf weißem Tipo Grund sieht auch diese Folie gut aus! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Denkt dran, unsere Forumsfoliererin Janine aus Köln freut sich über weitere Jobs. Bei mir durfte sie ja schon einiges machen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, da hast Du wohl recht, Dirk. Wie wir schon so oft gesagt haben. Jedem wie's ihm gefällt und es der Geldbeutel hergibt. Dennoch, ausgerechnet ein Auto wie den Tipo so zu verunstalten....hach, ich reg mich schon wieder auf...... <X .

Karl-Heinz

Wenn es ihm gefällt! Ihr seid schon ein intoleranter Haufen wie ich festgestellt habe.

• Uns muss es ja auch nicht gefallen ;)
    Intoleranz hat nichts mit Nichtgefallen zu tun! ;)
    Mir gefällt es auch nicht, muss es auch nicht!

Meine Meinung, wenn ich einen Dodge fahren möchte, dann kaufe ich einen! :D

• Grau Import aus Südamerika ;)

Oder Weiße Ware? 8o

Grüße Don Dirk

• Grau Import aus Südamerika ;)

Oder Weiße Ware? 8o

Weiße Ware: Damit sind vor allem Küchengeräte gemeint aber insbesondere Kühlschränke, Herde, Geschirrspüler, Waschmaschinen und Trockner :D

• Wenn es ihm gefällt! Ihr seid schon ein intoleranter Haufen wie ich festgestellt habe.

Was hat das mit Intoleranz zu tun, wenn ich schreibe, dass das jeder halten kann wie er will. Ich bin deshalb nicht intolerant! Sei halt Du bitte so tolerant zu akzeptieren, dass jemand anderem etwas schlicht nicht gefällt. Gerd's Antwort ist nichts hinzu zu fügen! Ach ja, und das mit der "Aufregung"
    ist ein spaßig gemeintes Zitat von Emil Steinberger, dem bekannten Schweizer Kabarettisten. KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!