Ich stelle mich mal vor...

Partner:
Feiertag?
  • Scheiße. Ist wohl doch n polo :thumbup: !

Nein nein! Ein Tipo ist was feines! Und das bleibt er och :thumbup:

Grüße aus Wolfsburg und viel Spaß mit dem Pampasbomer.
    Und VW Sprüche kommen nur von mir ist das Klar.

• Hallo Jacky und herzlich willkommen bei uns :thumbup:

Hoffe die Wartezeit verkürzt sich sehr schnell und du hast deinen Kombi bald :thumbup:

Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich willkommen ! LG Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Hallo Jacky,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann auch von mir willkommen..

Kombi als familycar ist super.... :love: :love:

Dann hoff ich das die Wartezeit schnell rumgeht und das ihr euch schnell kennenlernen dürft ;)

allzeit knitterfrei Fahrt wenns losgeht....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Jacky,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute vor 8 Wochen habe ich mein neues Fahrzeug bestellt. Da hieß es ca 8 Wochen Lieferzeit. So nun zählt ich die letzten Tage und versuche ständig erreichbar zu sein. Mal hoffen, dass schnellstmöglich der Anruf kommt :D . Meine Freude ist groß, vor allem bei dem schönen Wetter, bei uns sind heute 28 Grad. Mein jetziges Fahrzeug ist mit dem kaputten fahrerfenster und der schlechten Klima Katastrophe. Naja bald hab ich das Problem ja nicht mehr :1f60e: .

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • Da drück ich Dir mal die Daumen, das der Anruf bald kommt.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Halte durch Jacky!

Die Zeit ist reif, da geht bald was. :/ :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hoffentlich klappt es bald. Nächste Woche sind bis zu 40 Grad angekündigt.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich wilkommen Jacky und viel Spaß und Freude mit Deinem Tipo.

• Habe heute eine sehr erfreute Nachricht bekommen.
    Mein neues Baby steht auf dem Hof :1f389: .
    Am Dienstag soll ich mein altes Fahrzeug abgeben und am Mittwoch kann ich das neue mit nachhause nehmen :1f60a: :1f60e:

Habt ihr Tipps auf was ich achten soll bei der Übernahme? Also zum Beispiel ob es vom Transport kratzer hat....?

Ich freue mich so arg :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • Das sind doch tolle Nachrichten.....Glückwunsch..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Na Super :thumbup:

Auf alle Fälle mal folgendes machen :

Ölstand überprüfen
    Einmal in Ruhe um den Wagen schleichen und nach Kratzern schauen (Türkanten, Radhäuser)
    Auch den Wagen nach Dellen überprüfen
    Alle Funktionen testen (Licht, Hupe, Scheibenreinigung u. S. W.)

...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nicht da für....

Ehm, was für ein Motörchen hat denn dein Kombi?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!