Schwarzwald/Bad Dürrheim 2.0 (2020)

Partner:
Feiertag?
  • Ähnlich wie das letzte mal aber alles ebenerdig.

• Korrekt. Nur das hier 2x 2 Personen schlafen und über ne Leiter gehts in ne Koje. In dieser können dann auch nochmal 2 Personen schlafen

• Hallo Zusammen,

ich sollte nun final langsam wissen, wer teilnimmt. Ich hatte schon einige Häuser vorreserviert, hier muss die Zentrale nun wissen, ob gebucht wird oder nicht. Ich kann das leider nicht beeinflussen und bin gebeten worden hier nochmals nachzufragen.

Eine Gruppe war Ralf+die Jungs, die zweite Gruppe war Diana , dann einmal Andi+Elke , Jessica war auch noch offen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob auch was für Nino + Frau gebucht war, Gruppe Anne+Chris/Moni+Patrick hatten so wie ich verstanden hatte hier sich nur als Tagesgäste angemeldet?

Möchte vielleicht jemand von den neuen oder noch unentschlossenen hinzu stoßen?

VIele Grüße,
    Sören

• sören,wir moni+patrick bleiben 2nächte,kleinste hütte :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sören , Ralf , Achim und ich wollen ja eine Woche bleiben haus Nr. 34

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sören wir werden wahrscheinlich als Tagesgast kommen, mit dem buchen wird es leider nichts für uns( immer noch kein job in Sicht)!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • sören,wir moni+patrick bleiben 2nächte,kleinste hütte :thumbup:

Schickst Du mir mal bitte per Whatsapp den Gewünschten Zeitraum+Adresse, ihr kommt demnach defenetiv?

• Da es im besagten Zeitraum nur mindestens 4nächte möglich sind, werden wir bei jessy nächtigen ;( oje da bin ich dann der Hahn im korb ;( auweia :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • meine Hütte ist jetzt auch offiziell gesichert , müssen meine beiden Hühner nur noch ihren Urlaub durch bekommen :D

Alles klar ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!