Partner:
Feiertag?
  • Jo,und je nachdem wie die Eurowahl ausgeht und der nächste Präsi in den USA ein Republikaner ist hat Stellantis schnell wieder den Viertakter in peto 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Wirkungsgrad im Alltag würde mich dann allerdings mal interessieren. Oder werden e Autos dann tiefergelegt, damit sie schneller laden?😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Die hier brauchen auch kein Kabel ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk hat bestimmt gedacht, das sind nur Haltestangen, wenn er bei den Mädels hinten draufspringt und im stehen mitfährt.....cool mit Kippe im Mundwinkel. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Dirk hat bestimmt gedacht, das sind nur Haltestangen, wenn er bei den Mädels hinten draufspringt und im stehen mitfährt.....cool mit Kippe im Mundwinkel. ;)

erzähl mal weiter ^^

Also ich brauchte keine Haltestange zum hinten drauf springen.

Im hohen Alter vielleicht. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • erzähl mal weiter ^^

Also ich brauchte keine Haltestange zum hinten drauf springen.

Im hohen Alter vielleicht. :D

Aber mal ehrlich, die Typen waren doch megacool, oder? Gibt's die eigentlich heute noch? Ich war schon so lange nicht mehr auf dem Rummel.

BSW

• Also auf dem Dom ist um den Autoscooter eine jedes Mal größerer Gruppe Polizisten und am Autoscooter selber angehende Fachkräfte

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Als Schiffsschaukelbremser sollte man Flüchtlinge verpflichten, die nicht arbeiten wollen. Ist zwar ein hoher Verschleiß, weil die immer so schnell platt sind, aber wir haben ja genug davon.

BSW

• Als Schiffsschaukelbremser sollte man Flüchtlinge verpflichten, die nicht arbeiten wollen. Ist zwar ein hoher Verschleiß, weil die immer so schnell platt sind, aber wir haben ja genug davon.

Schiffsschaukeln? ^^

Grüße Don Dirk

• 📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://m.facebook.com/story.p…471342722&mibextid=WC7FNe

Hier steht man wieder wie "locus" äh Focus die Aussagen ändert.

In der Original-Aussage von Sixt stand nix von mangelnder Nachfrage...da stand als erster Grund die niedrigen Verkaufswerte weil Tesla im Frühjahr die Preise senkte!

Glaubt nicht alles was bei solchen Facebuch-Artikeln geschrieben wird!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also..... Das hier ist die original Meldung von Sixt. Und ob diese nun bei facebuch, locus oder welche wort Findungen du sonst noch zu tage förderst, publiziert werden dürfte dem Inhalt wohl scheiß egal sein. Wie dem auch sei. Im ersten Satz des 2. Absatzes steht doch eindeutig, Zitat:

Die Nachfrage nach Elektromobiliät liegt .....noch klar unter dem Level von Verbrennern".

Welcher Teil dieses Satzen gefällt dir denn nun wieder nicht?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!