Aral Treffen in Köln am 25.07.19?

Partner:
Feiertag?
  • Achim, genau Uhrzeit kann ich noch nicht sagen aber das Biwak findet am Niedertor statt und wenn es uns da zu voll wird gehen wir einfach ins Vogthaus . Können uns ja per Telefon abstimmen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bist wohl in Urlaub Jörg?

Manni, das binde ich doch den hier mitlesenden neumodischen Einbrecherbanden doch nicht so leicht unter die Nase..... :whistling: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jaja, sorry!!!! Gerd. <3

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sag bitte noch Treffpunkt und genau Uhrzeit, ich käme mit dem Zug, dann kann ich auch was trinken, Alt und Kille Pitsch, Manni. :saint:

uiuiui....da wärst du vor ein paar dutzend Jährchen aber noch gesteinigt worden hier ganz offen Alt und Killepitsch lob zu preisen...so als Kölsche Jung. =O

Ich schau mir kommende Woche erst mal den Manni an und dann entscheide ich ob ich auch komme. :D :whistling: :thumbup:

Mal schauen, wie auch immer wird es auf eine recht spontane Entscheidung bei mir hinauslaufen, aber näher kann ein Treffen kaum mehr kommen, wenn das nicht mal ein Fingerzeig ist. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja Ralf, der Manni ist schon leicht überdurchschnittlich... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wird bei mir nix, bin ich mit Schatzi und Hatchi in Urlaub.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Elke wollte auch mal ein ARAL-Treffen mitmachen - aber zu diesem Zeitpunkt sind wir im Schwarzwald den schwarzen Wald suchen... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Treffen an der weltberühmten Aral Tanke in Köln rückt näher. Ein Mekka für den Tipo Fahrer. Hier haben sich bereits die Götter und Legenden getroffen. :thumbup:
    Das wollte ich hier nur noch mal in Erinnerung bringen. :whistling: :D

bin trotzdem nich da :whistling: ^^ :P

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ist für mich leider ein bisschen weit weg...... :(

LG Thomas :thumbup:

• Elke wollte dieses Jahr unbedingt am "Aral-Treffen" teilnehmen.
    Aber zu diesem Zeitpunkt sind wir im Schwarzwald... :whistling: :huh: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe den Tag markiert und freue mich wie Bolle auf ein Wiedersehen mit Jessy, Ralf, und Manni und allen anderen, die zu Treffen erscheinen. Das Aral-Tanke-Treffen ist nimmer wegzudenken (Kult Status) und findet öfters im Jahr statt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Freunde,

Das Aral Tanke Treffen am Donnerstag 25.07 im Köln steht bevor. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr. :thumbup:
    Von alle die dazu kommen können und möchten wäre ein kurzes Feedback sehr nett. So das wir grob wissen wer dort aufschlagen wird und auf wen wir evtl. noch warten sollten.

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!