Aral Treffen in Köln am 25.07.19?

Partner:
Feiertag?
  • Wäre dabei, komme wohl aber erst Donnerstag von Tour zurück, da ich erst Morgen raus fahre. Weiß somit noch nicht genau, wann ich zurück bin und ob ich es bis 15 Uhr schaffe. Hab ja doch ein Stück zur Anreise.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Wäre gerne gekommen - 3 Minuten von mir entfernt - habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ... :thumbup:

Wünsche Euch viel Spass. Bitte Fotos machen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ...

Meine Güte - ach du Armer! :huh: 8| :whistling: Ich bedauere ich jetzt schon :rolleyes: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wäre dabei, komme wohl aber erst Donnerstag von Tour zurück, da ich erst Morgen raus fahre. Weiß somit noch nicht genau, wann ich zurück bin und ob ich es bis 15 Uhr schaffe. Hab ja doch ein Stück zur Anreise.

Ronny das ist ja kein Problem. Melde dich einfach ich sende Dir dann den Standort wenn es bei Dir später wird.

• Standort ist ein gutes Stichwort....direkt an der AB Abfahrt habe ich ja schon mitbekommen, aber an welcher?
    Ist zwar noch offiziell Arbeitszeit bei mir, aber sollte mich da mal frei machen können. Wenn kein Schnellschuss dazwischen kommt bin ich da mal ganz zuversichtlich.
    Der Manni und Marcel haben mich so geflasht, da muß ich einfach schauen was da noch so an Unikaten im Forum unterwegs ist. :1f609: :1f601: :1f60e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wäre gerne gekommen - 3 Minuten von mir entfernt - habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ... :thumbup:

Wünsche Euch viel Spass. Bitte Fotos machen!!

Ein Treffen mit nem Tampon und nen Rottweiler, dürfte interessant werden :D

Werde wohl nicht kommen, da ich letzte Woche mit Magen-Darm flachgelegen habe bekomme ich den Freitag nicht frei, bin am Donnerstag erst um 18.00 Uhr zuhause, wird dann etwas spät, leider...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich bin dabei, und erscheine. Ist ja nur 60 Sekunden von mir entfernt..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade ich/wir wären auch gerne gekommen. Allerdings muss ich am 25. wieder Arbeiten. Urlaub zu Ende. :S

Letztes Wochenende waren wir da, als wir Köln "verdunkelt" haben :rolleyes: :D Wer nichts damit anfangen kann, kann ja mal gooooglen ;)

• Sollte mir das zu denken geben....?
    Seit ich angedeutet habe das ich auch zum Treffen komme hagelt es eine Absage nach der anderen. ;( :/ :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch und jeder ist willkommen dabei zu sein.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir haben auch geplant, trotz unseres Urlaubes, nach Köln zu kommen. Aber wegen dieser Hitze hat Elke gemeint: "Ne, ist viel zu heiß um hunderte Km zu fahren um dort nur Kaffee zu trinken!"
    Wenn sie nicht dagegen wäre, hätte ich es abgelehnt, bei dieser Hitze soweit zu fahren!

So bleiben wir wie geplant bis Sonntag hier. Elke muss am Montag wieder arbeiten...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!