Neuzulassungen Mai 2019!

Partner:
Feiertag?

• Fiat Panda verzeichnet ein Minus um 30% gegenüber Vormonat, die 500er
    Familie einen Zuwachs um 30%, somit Platz 1 in diesem Monat im MINI Segment!
    Einen Zuwachs konnte ebenfalls der Tipo verzeichnen, der Spider bleibt auf
    Vormonatsniveau!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ehm vermehrt sich der Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So sieht es aus:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einen wenig besser als in 2018, und das jeden Monat...
    Das läßt doch ein wenig hoffen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • in Deutschland auf niedrigen Niveau :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da bleiben wir unter uns und werden nicht zur breiten Masse. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Richtig :thumbup: und das war schon immer so im C-segment bei FCA,egal ob ritmo,Tipo,Bravo/Brava,Stilo,Bravo 2,Tipo 2. Hier in Deutschland

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bei lancia und Alfa nicht anders, leider tut man sich gegen den golf schwer.War schon immer so :thumbup:

• bei lancia und Alfa nicht anders, leider tut man sich gegen den golf schwer.War schon immer so :thumbup:

Kein Wunder, bei dem Geschäftsmodell, was VW fährt. Ich sach nur Mitarbeiter-Fahrzeuge....

Außerdem die Rabatte für Flottenkunden und Auto-Vermieter.

Ich zähle VW schon zu den Automobilen Heuschrecken.

Grüße Don Dirk

• Richtig :thumbup: und das war schon immer so im C-segment bei FCA,egal ob ritmo,Tipo,Bravo/Brava,Stilo,Bravo 2,Tipo 2. Hier in Deutschland

Das ist mir so etwas von egal.....ich bin Stolz Fiat zu fahren, egal was andere Denken oder Behaupten..... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Ganz genau Thomas die sollen ihren VW und Co fahren und wir unseren geliebten Fiat (Fit In Alle Teilen) :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So ist es Nino.....fahre jetzt bald 26 Jahre Fiat......Rambo ist mein 16. Fiat Modell.....und da ist es mir egal was andere fahren oder denken, Claudi und ich sind und waren immer sehr zufrieden..... :love: :rolleyes: :love:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Ich fahre auch ca. 25 Jahren Fiat und nie Probleme gehabt! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So ist es Nino.....fahre jetzt bald 26 Jahre Fiat......Rambo ist mein 15. Fiat Modell.....und da ist es mir egal was andere fahren oder denken, Claudi und ich sind und waren immer sehr zufrieden..... :love: :rolleyes: :love:

Thomas, hast du noch was im roten Edding? ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mal schauen ob ich noch alle zusammen bringe......

Panda, Punto 55S, Palio Kombi, Doblo JTD, Doblo Benziner, Grande Punto, Ulysse, Scudo, Fiat 500C, Fiat 500 L, Fiat 500 Limo, Fiat 500 S Cabrio, Fiat 500 L Diesel, Fiat Freemont, Fiat Tipo, Fiat Panda..... :D :D :D

So ein Mist.....der Panda ist ja schon der 16.

• Hab auch schon so einige Modelle von Fiat gehabt, mal sehen ob ich sie noch zusammen bekomme
    128,131Sport2x,Ritmo Tempra,Reggata ,Tipo1,Marea Kombi,Stilo DieselKombi Tipo2 Kombi, Spider. Glaube das wars bei mir
    Vater hatte auch sehr viel Modelle gefahren und meine Schwester auch. Rundherum alle meistens zufrieden gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na gut, ich dann auch: Fiat 500 (80er Jahre), 127 2mal, seit 3 Jahren der Tipo. Zwischendurch VW Golf (bei 250.000 km verkauft), SAAB 9000 (bei 370.000 km Getriebe defekt) und Opel Astra H (bei 125.000 km nach MR32 Getriebeschaden und Getriebewechsel, Zweimassenschwungradwechsel und Kupplungssatzwechsel abgestoßen).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unsere Fiatlaufbahnbahn sieht seit 22 Jahren so aus:

Fiat Tipo 160 1,4 ie, defektes Steuergerät
    Fiat Tipo 160 1,6 ie
    Fiat Punto 176 cult, Zylinderkopfdichtung/Abwrackprämie
    Fiat Panda 169 1,2
    (Lancia Y), Zylinderkopfdichtung
    Fiat Punto 188 1,2
    Fiat Panda 312 1.2
    Tipo 356 1,4 - Fremdeinwirkung :(

lg Jessica

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Jessica kommt den nun ein neuer Tipo? Oder wie ist die Lage jetzt? Mit der Versicherung alle gut verlaufen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!