Sonnige Inselgrüße

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

endlich kann ich mich vorstellen, es hat etwas länger gedauert mit der Aktivierung meines Account.

Bin seit Kurzem Besitzer eines Fiat Tipo Mirror und wohne auf Mallorca. Das ist mein erster Neuwagen und bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Viele Grüße an alle Mitglieder ✌

• Hallo und herzlich hier, bei dem verrückten Haufen...

Ein sehr schönes Foto hast Du gleich mit eingefügt, wäre glatt was für den Tipo-Kalender... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich willkommen. Schönes Auto vor schöner Kulisse. Grüß mir die Insel. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Bärtiger_Schurke,

willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit deinem neuen Tipo. :thumbup:
    In welcher Ecke meiner Lieblingsinsel hast Du dich denn niedergelassen? Ich selbst bin ein Fan der Ostküste.

Gruß Ralf

Hallo Ralf

Ich wohne und arbeite in Norden, genau zu sagen in Alcudia.

Danke für eure Kommentare

• Willkommen bei uns!!!

Tipotreffen auf Mallorca...... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Grüße an das deutsche Bundesland Mallorca :thumbup:

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

• Hallo Ralf

Alcudia kenne ich ganz gut! Habe schon einige male in Alcanada ein Haus gemietet.

• Herzlich willkommen in unserem Forum :D viel Spaß hier und mit dem Tipo

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo Ralf

Alcudia kenne ich auch ganz gut. Auf meinen Fahrten über die MA10 von Sóller über das Tramuntanagebirge und dann über die MA 2020 bin ich dort schon öfter vorbeigekommen. Ich habe mehrfach in Canyamel und Cala d'Or gewohnt.

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • `N Tipo auf Malle, Genial!!! :thumbup:

Und der Nickname vom Fahrer kling wie ´n Pirat. Super :thumbup:

Ein Herzliches Willkommen aus dem Havelland. Und viele Grüße ans 17. Bundesland.

Viel Spaß mit dem tollen Wagen auf der tollen Insel. Und noch mehr Spaß mit den "verrückten" hier im Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen hier bei uns , viel spaß mit deinem Tipo auf Malle

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schönes Wägelchen hast du dir zugelegt! Gefällt mir!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzelein!

Mfg
    Andi

PS: hast du auch einen Vornamen?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Bärtiger,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich willkommen aus Österreich nach Mallorca :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
    Das Foto gefällt mir mal so riiiiichtig gut :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!