Workshop: Cleaner Kühlergrill - so wirds gemacht

Partner:
Feiertag?
  • Ein paar von euch wissen schon das ich an mein Kühlergrill am Basteln bin. Langsam nimmt es Form an!
    Hier sind ein paar Bilder

Ich wünsche Dir viel Erfolg. :thumbup: Bastelst Du gerade am Originalgrill (hast ihn also schon ausgebaut) oder hast Du Dir ein zusätzliches Bastelobjekt bestellt?

• Danke Klaus, ich hatte mir mal ein Ersatz zugelegt, ich hab immer ein wenig gemacht. Aber ich denke morgen ist mein Unikat fertig, das hat dann Wahrscheinlich niemand, ich bin Verrückt :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke Klaus, ich hatte mir mal ein Ersatz zugelegt, ich hab immer ein wenig gemacht. Aber ich denke morgen ist mein Unikat fertig, das hat dann Wahrscheinlich niemand, ich bin Verrückt :1f609:

Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt. ;)

Nino.....da kann ich Dir nur Recht geben..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Unser Nino - jetzt weiß ich warum ihr immer die neuen Mitglieder mit „Willkommen bei den Verrückten.“ begrüßt..... :D :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch so eine "Baustelle" wo wir die Daumen für gutes gelingen drücken. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unser Nino - jetzt weiß ich warum ihr immer die neuen Mitglieder mit „Willkommen bei den Verrückten.“ begrüßt..... :D :thumbup: :thumbup:

Ja klar sind wir nicht alle ein wenig verrückt :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Zum Thema Kühlergrill, bin endlich fertig geworden, jetzt muss das ganze noch Trocknen und dann gibt es Bilder. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das ist auch gut so :1f60a: :1f609:

• Zum Thema Kühlergrill, bin endlich fertig geworden, jetzt muss das ganze noch Trocknen und dann gibt es Bilder. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das ist auch gut so :1f60a: :1f609:

Bin auf das Ergebnis gespannt wenn er eingebaut ist.

• Ich bin auch gespannt wie das aussieht im eingebautem Zustand. Black Viper wird ein neue Gesicht bekommen, mal schauen ob ich morgen Zeit hab um es einzubauen . :1f60a:

• Ich bin auch gespannt wie das aussieht im eingebautem Zustand. Black Viper wird ein neue Gesicht bekommen, mal schauen ob ich morgen Zeit hab um es einzubauen . :1f60a:

Ich bin gespannt darauf ob Du den alten Grill so einfach herausbekommst. Das ist eine scheiß Arbeit, weil die oberen Clipse des Grills von dieser Verstärkung hinter dem Grill überlagert werden. Da kommt man total beschissen dran.

• Jetzt bin ich gespannt wie der Kühlergrill montiert aussieht.

Als "Rohling" sieht er schon mal :1f528: Aus! :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!