Autohaus Dirkes

Partner:
Feiertag?
  • Nichts....außer verdammt viel Ärger....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • https://www.ksta.de/wirtschaft…st-nicht-zurueck-32954406

Oh je, in deren Haut möchte ich nicht stecken. Teilweise sehr hohe Anzahlungen geleistet und nun......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtige Mafia Methoden..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: jetzt können sich einige keinen Tipo mehr leisten da Sie abgezockt wurden.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

• Jap, weil es leider meist Normalverdiener trifft, die lange für ein Auto sparen müssen.

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Schon eine Frechheit noch von Kunden Geld fordern und dann schnell Konkurs anmelden..... :cursing: :thumbdown: :cursing:

• wer kauft jetzt noch sein Auto bei denen? Die Geschäfte laufen weiter?aha <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leute die zuviel Geld haben Patrik :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich nicht. Habe schon Sorge, dass Mitte Juni 2020 beim Auslaufen meines Leasingvertrages und der geplanten Fahrzeugübernahme irgendetwas schief läuft ("wir finden den Brief nicht"....)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich nicht. Habe schon Sorge, dass Mitte Juni 2020 beim Auslaufen meines Leasingvertrages und der geplanten Fahrzeugübernahme irgendetwas schief läuft ("wir finden den Brief nicht"....)

Der liegt ja normalerweise bei der Bank / Leasing Bank.

Aber das kenne ich auch, von wegen "wir finden den Brief nicht".... 4 Wochen (inkl. 14 Tage Aufgebot) warten bis der neue Brief da war. Sämtliche Kosten hat die Bank getragen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann drücke ich mal die Daumen. Ist den Dirkes selbst der Leasingpartner oder die FCA Bank?

Die Bank. Und ansonsten wäre es ein potentieller Käufer....

Gruß, Jörg

• die armen, soviel Geld liegen gelassen und nichts dafür bekommen ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe bei meinem Händler noch nie eine Anzahlung leisten müssen egal ob Lagerwagen oder Neuwagenbestellung, brauch immer erst zahlen nachdem ich das Datenblatt erhalten habe. Muss sagen wir kennen uns auch schon Jahre.

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly
  • In diesem Fall ging es wohl nicht um eine Anzahlung (das wäre im kleinen Rahmen auch nicht das Problem, trotzdem in der Autobranche unüblich), es ging viel mehr darum das der Händler den Kunden mitgeteilt hatte, dass ihr Auto da sein, sie den Betrag überweisen sollten und dann den Brief zugesandt bekommen sollten. :| In der Zwischenzeit wurde leider Insolvenzantrag gestellt - Kohle futsch :thumbdown:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die Bank. Und ansonsten wäre es ein potentieller Käufer....

Hoffentlich kannst Du das Auto übernehmen Jörg......ansonsten müsste es von Dir in den Original Zustand zurückgebaut werden......hoffentlich wurden die Umbauten genehmigt von der Bank.....ansonsten spare schon mal......

• Hatte mich missverständlich ausgedrückt. Mit potentieller Käufer meinte ich nicht eine Privatperson - dann hätte ich den Wagen ja wirklich vorher in den Originalzustand bringen müssen - sondern ein Käufer der Dirkes übernimmt.

Gruß, Jörg

• Gerade im Express, jetzt weiss es jeder in Köln:

https://mobil.express.de/koeln…rlieren-unsummen-32992734

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!