Ablage bei, Schaltknauf

Partner:
Feiertag?
  • hallo. da mein tipo noch gebaut wird und ich immer schon vorher alles da habe meine frage:

kann mir jemand die maße der ablage vor dem schaltknauf sagen?

also quasi da wo sitzheizungssteuerung und 12v, usb und aux und so ist?
    will da eine wireless charging platte hinmachen und wollt mal hören ob sowas problemlos passt.

ACTOPP Induktive Ladestation Qi Ladegerät Wireless Charger 3 Spulen 10W Schnellladegerät für iPhone XS Max/XR/XS/X/8/8 Plus Samsung Galaxy S9/S9+/S8/S8+/Note 9/Note 8 Huawei Mate 20 Pro Alle Qi Geräte https://www.amazon.de/dp/B07DN…sw_r_cp_tai_ILWeDbE2QBR9J

sowas in die richtung meine ich, nur das ihr mal ne vorstellung habt,

dangööööööö

Mein Fiat: Fiat Tipo HB S-Design, 1.4 T-Jet, MATT Grau
  • Könnte eng werden (Nr. 1):

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo, nur zur Info, damit du nachher nicht enttäuscht bist: Dein Tipo wird keinen AUX-Anschluss mehr haben, wurde beim aktuellen Modelljahr weggelassen.

Grüße cuorus

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Habe mal die Gummieinlage raus genommen, das Fach geht leicht konisch zu.

EDIT: Die Ablage ist selbstredend tiptop sauber, war nur was Staub auf der Kameralinse. ;)

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mal die Gummieinlage raus genommen, das Fach geht leicht konisch zu.

EDIT: Die Ablage ist selbstredend tiptop sauber, war nur was Staub auf der Kameralinse. ;)

Das nenn ich aufopferung fürs Forum...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • This is something i'm going to do in the future. You can buy the electric coil and do it yourself.
    You just need to place it correctly and make the connections. It is also very cheap.

Something similar to this:

• Hallo, nur zur Info, damit du nachher nicht enttäuscht bist: Dein Tipo wird keinen AUX-Anschluss mehr haben, wurde beim aktuellen Modelljahr weggelassen.

Grüße cuorus

auch dir danke, aber ich denke 12v anschluß wird eher benötigt.

• This is something i'm going to do in the future. You can buy the electric coil and do it yourself.
    You just need to place it correctly and make the connections. It is also very cheap.

Something similar to this:

OK thank you for the info. I'll take a closer look, I think

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!